22. August 2012

...ganz überwätigt

Hallo, Ihr Lieben...

 

mit diesem herrlichen Blumenstrauss, den ich von meiner Tochter und angehenden "Schwie-So" bekam, möchte ich euch vorab ein herzliches Danke senden....ich bin noch ganz überwältigt von allem....es war ein rundum wunderschöner Tag.
Besonders gefreut hat mich, dass auch meine Mutter dabei sein wollte und konnte...und es alles so wunderbar geklappt hat...!

 
Für die so zahlreichen Glückwünsche, hier aus der lieben "Bloggerwelt", der Anruf von Langeoog;-),(hab mich sehr darüber gefreut ) , Mails und FB-Kommentare und liebevoll
genähte Geschenke zu meinem Geburtstag, möchte ich mich herzlichst  bedanken!
Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn einem soviele gute Wünsche ins neue Lebensjahr begleiten!

Habt noch ein bissel Geduld, die Fotos dazu kommen etwas später, ich muss mich noch ein bisschen aklimatisieren....;-), sortieren und fotografieren...;-)
 
 
Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Da habe ich wohl etwas verpasst! Zwar verspätet, aber umso herzllicher gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag! Mögen Glück, Freude, Zufriedenheit und vorallem beste Gesundheit deine Wegbegleiter sein!
    In diesem Sinne grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Darf ich Dir nachträglich noch ganz herzlich gratulieren, ich freue mich mit Dir daß Du so einen schönen Tag hattest -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    was für ein hübscher Blumenstrauß, und ich hoffe du hattest einen schönen Tag, wir haben jedenfalls Langeoog sehr genossen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das ost aber auch ein wahrlich wunderschöner Strauß. Schön, dass Du Deinen Tag so richtig genießen konntest.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das find e ich schön, dass du einen so wunderbaren Tag hattest. So soll es auch sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    auch ich habe was verpasst. Na ja nicht schlimm, gute Wünsche kommen nie zu spät und daher von mir ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE zu deinem Geburtstag und ein ganz schönes, erfülltes neues Lebensjahr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Na dann möchten wir doch schnell noch gratulieren, wenn auch nachträglich, aber dafür von Herzen. Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, besonders Gesundheit und Zufriedenheit.
    Es ist toll, daß Du einen schönen Geburtstag feiern konntest. Der Blumenstrauß ist wunderschön. Darüber hätte ich mich auch gefreut und auch über liebe Anrufe und Glückwunschkarten.
    Da merkt man doch immer, daß an einen gedacht wird.
    Ganz liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich mit Dir! Und schön, daß Deine Ma dabeisein konnte. Ich erinnere mich auch immer noch gerne an die Tage zurück, wo das bei uns so war.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    nachträglich als Gute zum Geburtstag.
    Ein toller Strauß.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du weiter so viel Freude an kreativen Dingen und am Bloggen hast.
    Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    auch von mir nachträglich alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia
    Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! gesundheit und viele glückliche und kreative Stunden wünsche ich Dir von Herzen!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  14. Och Klaudia ,
    da habe ich doch deinen Geburtstag verpaßt .
    Ich wünsche dir aber nun nachträglich ALLES GUTE ; GLÜCK ; ZUFRIEDENHEIT & GESUNDHEIT & ALLES WAS DU DIR SELBST NOCH WÜNSCHT :
    Der Strauß ist übrigens die Wucht in Tüten .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Happy Birthday nachträglich. Ich wünsche Dir alles Liebe, viele gute Ideen und vorallem Menschen die es immer gut mit Dir meinen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...