1. April 2012

**H-e-r-z-i-g-e-s**

Hallo Ihr Lieben,
...Schmerzen und Kribbeln in Händen und Handgelenken, lassen mich gerade wieder ein wenig "inne" halten.
...manchmal geht es halt nicht so, wie ich`s gerne hätte;-).
.....jedoch mit ein bißchen guten Willens, konnte ich für anstehende und erfreuliche Freundes -und Familienfeierlichkeiten...ein paar Kleinigkeiten werkeln...
(dazu habe ich sie einmal auf hellem und auf farbigem Untergrund fotografiert)





Hier zeige ich euch einmal, wie ich hier oftmals am PC oder NäMa sitze,nämlich mit "eingemümmelten" Handgelenken,...denn sie bringen mir u.a. meistens Linderung der Schmerzen.
...und das Gute daran ist,ich weiss, sie gehen auch wieder vorüber;-)
 

Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neuen Blogleserinnen
...schön dass ihr zu mir gefunden habt...fühlt euch herzlich willkommen!

Noch etwas in eigener Blog-Sache;-):
...seit ein paar Tagen beobachte ich ein komisches "Blog-Phenomen"...wenn ich bei euch kommentiert habe, wurde es zwar angezeigt...aber als ich bei jemandem zufällig später noch etwas ändern wollte, war mein Kommentar garnicht vorhanden. Nun schaute ich nach dem Kommentieren nochmal ...aber seit ein paar Tagen beobachte ich , das meine Kommentare zumindest teilweise garnicht bei euch ankommen, ...oder kann ich sie nur nicht sehen und sie sind doch bei euch angekommen?
...ich bin etwas verdutzt darüber ...bitte nicht wundern??...

 
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,...
seid herzlichst gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    ein Herz schöner als das Andere, ich weiß gar nicht welche das schönere Herz ist. Sie wirken so unterschiedlich mit den hellen und dunklen Hintergründen.

    Das Kribbeln in den Händen ist sicherlich ein schlimmes Übel, wünsche dir viel Geduld und gute Besserung.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind traumhaft schön geworden. Schade, dass Dir Dein Handgelenk und die Finger so schmerzen. Ich hoffe, es geht bald besser und Du kannst wieder munter werkeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Herzen wunderschön!!!
      Gute Besserung!
      LG Grit

      Löschen
  3. Hallo Klaudia,
    wunderschöne Herzen, auf hell natürlich sehr edel, auf farbig dafür besser zu sehen.
    Ich wünsche Dir das das Kribbeln mal wieder in den Bauch wechselt, da ist es meist angenehmer:-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia

    Sehr edel. Das ist eine tolle Arbeit.
    VG und gute Besserung.

    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    deine Herzen wären auch eine ganz tolle Deko für eine Hochzeit!
    Was deine Kommentare angeht, so könnte das am neuen Blogger-Dashboard liegen. Ich nutze jetzt die neue Version und bekomme Kommentare nicht mehr angezeigt. Da ich die aber freigeben muss, kann es etwas dauern, bis ich dann nachgesehen habe, ob irgendwo Kommentare für mich eingegangen sind, die ich dann freigebe. Und solange sie nicht freigegeben sind, kannst du sie nicht sehen oder ändern.
    Alles kompliziert......
    Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    ganz reizend sehen die Herzchen aus.
    Das mit den Händen/Fingern hat vielleicht auch mit dem Wetterwechsel zu tun. Bei mir ist das so, ich hatte auch solche Schmerzen. Ich mache es auch so wie du und ziehe sogar nachts Pulswärmer an.
    Alles Gute und noch einen schönen Restsonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine herzen sind wunderschön!!!!

    Bei dem Kribbeln in den Fingern und Händen, haste schon mal an Karpaltunnelsyndrom gedacht?http://de.wikipedia.org/wiki/Karpaltunnelsyndrom

    Schönen Sonntag noch,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    deine Herzen sind wirklich wunder-wunderschön. Und...diese Schmerzen kenne ich, sitze auch gerade hier (nach Hausarbeit) und es zieht in den Fingern, vorallem am Daumen. Aber du hast recht...es geht auch wieder vorbei.
    Insofern: einen guten Start in die neue Woche.
    Mach´s gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück kannst Du noch ein bißchen was machen. Und die Herzen sind wieder so schön geworden.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    Ich liebe Herzen einfach immer - und deine sind ganz besonders schön! Für deine Hände wünsche ich dir bessere Zeiten und keine Schmerzen mehr!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herzen sind sehr schön geworden - Herzen gehen halt immer !
    Deinen Händen gute Besserung, laß' sie ein bischen ausruhen, damit sie bald tatkräftig wieder kreativ toben können. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, diese Herzen bewundere ich immer. Sie sehen so schön zart aus und man kann sie das ganze Jahr irgendwo hinhängen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Wow Klaudia,
    Deine Herzen sind Traumhaft!!
    XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Herzen sind wunderschön.
      Gute Beserung,für deine Hände!!
      LG
      Gitta

      Löschen
  14. Deine Herzen sind wunderschön, so edel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, Deine Herzen sind wirklich bezaubernd.
    Schmerzen in den Händen, davon kann ich auch ein Lied singen...wir müssen halt damit leben, leider.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die Herzen sind wunderschön, liebe Klaudia!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das mit den Händen kenne ich auch, nachts trage ich an beiden Händen feste Bandagen...
    das mit dem kommentieren ist mir auch schon passiert...
    deine Herzen sind ja megazauberschön und werden sicher große Freude bereiten...
    eine schöne Karwoche...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Frau muss sich eben nur zu helfen wissen - Du machst es mit Stulpe, doch blöde Deine Schmerzen.
    Deine Herzen-Parade ist wieder einmal sehr gelungen. Sie sehen so schön verspielt aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia
    wenn frau mal süchtig ist, sucht sie nach allen Hilfsmitteln um doch noch etwas Kleines nähen zu können ;-)
    Deine Stulpen sind super, aber ganz besonders gut gefallen mir deine Herzen!
    Ich wünsche dir gute Besserng und wenig Schmerzen.
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Herzen!
    Aber das mit der Hand ist nicht so toll! ;-(
    Gute Besserung auch von mir!
    Bzgl. Kommi hatte ich Dir ja schon ...
    Es hat sich nichts geändert, ich sehe nach wie vor Deine Kommis bei mir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. Dein Herz ist wunderschön und vorallem im kontrastreichen blauen Hintergrund ein Wahrer Augenschmaus!
    Ich hoffe, Deine Handgelenke werden wieder besser! Wegen des Kommentares kann ich nicht viel dazu sagen...muss mich auch mehr darauf achten;)
    Alles Gute, herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,
    wunderschön romantisch sehen die Herzen aus!
    Für deine Hände gute Besserung!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia
    das sind ja wunderschöne Herzen, eins schöner als das andere. Sie gefallen mir alle.
    Für Deine Hände wünsche ich Dir gute Besserung. Sicherlich hängt das mit dem Wetter zusammen, kühl und feucht ist nie gut für die Gelenke.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,

    das mit den Kommentaren ist manchmal schwierig - bei mir auch - liegt aber mit Sicherheit an Google.
    Da ich Perlen über alles liebe bei Handarbeiten, finde ich dein Herz natürlich traumhaft.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    Deine Herzen sind wunderschön geworden, einfach toll! Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Hände, das hört sich nicht schön an. Ich drück Dir die Daumen.
    Deinen Kommentar, den Du vermisst hast, habe ich im Spamordner gefunden und frei gegeben. Versteh ich zwar nicht, warum er da gelandet ist, aber so wie sich Blogger zur Zeit gibt, wundert mich das eigentlich nicht :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Klaudia!
    Händemäßig sind wir Leidensgenossinen, ich sitz jetzt auch noch hier, weil ich keine Ruhe finde......aber deine Herzen freuen mich sehr! Ich bin riesiger Herzenfan und klöppel gerade auch an welchen. Da werd ich mich mal als Leser bei dir eintragen und noch ein bischen bei dir blättern.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia, das Herz kommt mir sooo bekannt vor..... So ein schönes habe ich doch von Dir zum Geburtstag bekommen. Danke, Danke....
    LG Annegret oder wie Du sagst " Annagreta".

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ((((((Annagreta)))))),

    Kein Wunder das es Dir bekjannt vorkommt.....es ist ja auch nun deines...:-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful heart!Great Job!Thanks.God bless you!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...