28. März 2012

**Allerlei**

Ein paar Kleinigkeiten sind fertig geworden
...das Wetter u.a. lässt gerade nicht mehr Raum zum Handarbeiten...und abends bin ich im Moment so kaputt...es scheint die "Frühjahrsmüdigkeit " zu sein...!!
Meine Häusersiedlung ist ein wenig gewachsen;-)
.
...die Häuser 23-25  (Seitenlänge 13x13cm) sind fertig geworden!!!




Heut möchte ich euch , wieder ein paar Bilder, von
unserer Ronja (noch Welpe, 8 Monate alt) zeigen...
...sie ist "groß" geworden....
und macht uns nach wie vor viel Freude.
...neuerdings schleppt sie uns alles Mögliche an, egal ob gerade
ein Handfeger herum liegt, sie meint es ist ihrer, und sie
kann ihn erstmal zerkauen;-)...von meinem Mann die Schuhe
mag sie auch besonders gerne...sogar einen Holzschuh schleppte sie an und wir wissen nicht einmal woher er stammt....ohoh;-) ...wir nehmen`s mit Humor...es wird sich legen;-)

...dabei schaut sie doch soo brav drein....

...
hmmm, ....es scheint ihr nicht geheuer zu sein, Fotografiert zu werden!


Gestern wollte ich auf die Schnelle noch eine
Frühlingskarte für meine "Mumm" zaubern...
....ich habe mich gewundert, wie lange doch
diese eine *Stiefmütterchenblüte* (10 x Garnwechsel) dauerte...
(gefunden habe ich sie als Freebie bei
*Cuteembroidery*
...danach habe ich das Freihandquilten ein bissel fortgesetzt....
zu mehr reichte dann meine Zeit nicht mehr!

So, das wars schon wieder....
Ach nee, ich wollte doch noch in die Runde fragen,
weiss jemand, wo ich
dunkelroten Stoff, mit weissen Punkten kaufen kann
(ohne dass ich alle möglichen Shops durchsuchen muss)
....oder ob vielleicht jemand ein Stück zum tauschen hat?

" Ich wünsch euch  heut noch was Schönes"
seid herzlich gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Deine Häuser sehen nach viel Arbeit aus....aber - wunderschön! Und Tiere sind auch was wunderschönes.....es gibt einfach immer was zu erzählen, weil man täglich neue "tolle" Sachen mit ihnen erlebt.
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Deine Häuser sind süß geworden, besonders die mit den Blumen in den Fenstern mag ich. Eure Ronja sieht wirklich sehr unschuldig aus, sie ist ja noch ein Teenager, da darf sie ein paar Dummheiten machen und Deine AMC ist ein Frühlingstraum -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia,
      Deine Häuser sind toll georden.
      Und Euer Hundi ist super süß. Es macht aber so viel Spaß mit ihnen, auch wenn sie Dummheiten machen. Ich habe selbst 2 und die Kleine wird im Sommer 2 , benimmt sich aber auch noch wie ein Welpe. Aber ich liebe sie über alles.
      LG Grit

      Löschen
  3. Liebe Klaudia, dunkelroten Stoff mit weißen Punkten, schau doch mal bei Planet Patchwork oder aber auch bei Flickenkiste, so was wird sich doch sicher für dich finden.
    Deine Häusle sind allesamt wieder zauberhaft geworden. Das mit Euren Hunden ist ja zu drollig, das kenn ich nur noch von früher.
    Was ich auch kenne ist das Stiefmütterchen, es macht viel Arbeit, aber das Ergebnis entschädigt für alles.
    Ich wünsche dir (Euch) noch eine schöne Woche. Ganz lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia
    die Häuser sind so hübsch. Langsam wachsen sie zu einer Stadt.
    Ronja sieht sehr pfiffig aus. Am liebsten würde ich sie gleich streicheln.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, auf Deine wunderschönen Handarbeiten will ich heute mal gar nicht eingehen, die sind ja immer schön. Aber: Deine Ronja! Ich warne Dich! Wenn ich diesen süßen 4Beiner sehe, sehe ich meine Jacky. Und ich rate Dir freundschaftlich: Fange an, sie zu erziehen. Das ist superniedlich, aber irgendwann wird sie Dir Sachen kaputtmachen oder verschleppen, die Du nicht mehr lustig findest. Ich kenne diesen Blick genau, 100 % meine Jacky. Die bleiben ewig Familienchef.
    Wir haben es so gehalten: Jede Menge Hundespielzeug gekauft und damit durfte sie immer machen, was sie wollte. Und wir sind gut damit gefahren. Jetzt ist unsere Jacky mittlerweile fast 14 Jahre und schon ganz schön ruhig...aber das war mal ein Feger, sag ich Dir. Also pass ein wenig auf. Das ist nicht böse gemeint sondern ein lieb gemeinter Rat - von Hundehaushalt zu Hundehaushalt.
    Und streichle Deine süße Ronja von mir. Sie ist eine echte Schönheit.
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Häuser geworden,gefallen mir gut!
    Deine Ronja....sowieso...
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Mit Hunden habe ich es ja nicht so, aber Deine Häuschen sind wieder toll geworden. Und die Karte ist ein schöner lieber Gruß.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Ronja ist ja zum Knutschen süß und dein Freihandquilten sieht doch schon Klasse aus.
    Dunkelrot mit weißen Punkten habe ich nicht, nur mittelroten.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ronja hat ja den richtigen Namen! ;-)

    Durch Deine Siedlung zu wandern und Dein Stiefmütterchen anzuschauen, war auch wieder schön, doch mit dem Stoff kann ich leider nicht helfen, habe nur was heller Rotes.

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag! (scheint ja zu klappen, zumindest hier)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    deine Häuserblöcke sind entzückend und eure Ronja ist echt groß geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Du bist aber fleissig gewesen, toll sind deine Häuser geworden. Deine Hunde sind zwei süsse und die Karte ist mega schön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,

    ein hübsche Häuseransiedlung die ja trotz des schönen Wetters wächst sowie der fast-nicht- mehr Welpe ...

    Leider kann ich dir mit dem Stoff nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Deine Kleinigkeiten können sich sehen lassen. Bei schönem Wetter sollten die Bauarbeiten ja auch zügig weiter gehen, ähhh?- Nein, nein, da gehe ich auch lieber in den Garten und die NäMa hat auch bei mir etwas Pause. Deine kleine Stadt muss ja inzwischen schon riesig sein.
    Die AMC mit dem Stiefmütterchen gefällt mir ausgesprochen gut. Mit dem hellgelben Hintergrund kommt es besonders gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia ,
    du scheinst ja einen guten ,fleißigen Bautrupp zu leiten , die Siedlung wächst und wächst .
    meine Bauarbeiter sind im Moment recht faul und leiden offenbar unter Frühjahrsmüdigkeit ;o)))

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...