2. Februar 2012

Viele, viele AMCs auf einem Haufen;-)

Sooooooo viele AMCs haben sich bereits
allein "nur" von Petruschka angesammelt....
und die möchte ich euch als
"Gesamt-Sammel-Objekt" nochmal zeigen.
Die Idee kam mir, beim Einsortieren
meiner neuen AMC- Box,
Übrigends meine Box ist voll...wie einige auch
schon vermutet hatten;-)
....es passen so ca.100 Karten hinein
...und einige hängen noch an meiner Pinnwand,
die nun regelmässig ausgetauscht werden.


Petra und ich, tauschen ja nun seit
ca.1,8 Jahre monatlich unsere Karten...
Zu Festtagen oder Geburtstage,
auch mal eine zusätzlich....;-)
Ich fand die Idee gleich toll, als sie  mich fragte, ob ich Lust hätte,
monatlich mit ihr zu tauschen.
Nun seht selbst:
Übrigends, meine Karten für Petra
könnt ihr im Gegenpart,
heute auf ihrem Blog sehen;-)
Ich finde sie alle klasse....
und bedanke mich herzlich für unsere "Tauscherei"
...und wünsche uns weiterhin viele, schöne kreative Ideen!

Begrüßen möchte ich herzlichst
Ursel und Annett...fühlt euch wohl hier,
ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. das ist eine tolle Idee.
    Danke für`s zeigen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles super schöne AMCs! Ich wünsch euch beiden weiterhin viel Spaß beim Tauschen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du sie so gezeigt hat! Tolle Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das macht Ihr toll, das mit dem Tausch,
    Ihr Tauscher seid vom Künstlerstern(!),
    und dann von Dir hier noch der Plausch,
    der Tiger liest ihn immer gern!
    Auch wenn Dir das ja schon bekannt,
    ;-)))
    Liebgrüße aus dem
    Tigerland
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    wunderschön ist einmal Eure Idee mit dem monatlichen Tauschen und zum anderen die Ergebnisse. Du hast ja wahrlich inzwischen eine ganz immense Sammlung zusammengetragen, sehr sehr schön.
    Dir einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen bei mir!
    Viel Spaß und Freude
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön liebe Klaudia, da muß wohl bald eine neue Box her?
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    da ist eine Karte schöner als die andere und die Idee mit dem Tausch finde ich auch toll.
    Muss gestehen, dass ich noch nie eine AMC gemacht habe, sollte es aber mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    Wunderschön sind die AMCs es gibt ja so viele Möglichkeiten, ich sollte auch endlich wieder einmal einige auf Vorrat machen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. die vielfallt der karten ist beeindruckend - schön sind sie alle

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    tolle AMCs haben Petra und du getauscht! Ich glaube, du wirst dir bald noch eine zweite Box
    nähen müssen!
    Wünsche dir ein schönes WoE!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Herz!!! Wünsche Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das ist ja eine wahre AMC-Parade, die Du uns da präsentierst. Ich verfolge Euren Monatstausch schon länger und bin immer wieder begeistert über Eure Ideen. Die zweite Box hast Du doch bestimmt schon in Planung, oder?
    Liebe Grüße und schönes WoEnde
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hi Klaudia,
    deine Karten habe ich vorhin schon bei Petra bewundert, super schön sowie deine gigantische Sammlung. Petra hat wunderschöne Karten für dich gemacht, ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Nähen und gestalten.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...