5. Februar 2012

**Allerlei*

Ein paar Deckchen oder *MugRugs* sind noch entstanden...
 das Obere habe ich gleich, als kleinen Frühlingsgruß und Deko für meine "Mum", ins Seniorenheim mitgenommen...und sie hat sich sehr darüber gefreut...


...es sind noch ein paar mehr fertig geworden,
...aber die kann ich erst später zeigen;-)

Im Patchwork-und Quiltforum habe ich im Monatstausch vom Januar,
diese schöne "Valentinskarte", von Gudrun  bekommen...
mit einem Herzchen aus gefilzter Wolle darauf..
...ein herzliches Dankeschön.

Meine Januarkarte
ging diesmal an Renate (o.Blog)
***

Gestern habe ich mich spontan beim


*BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award 2012*
angemeldet

(auch oben rechts in der Sidebar sichtbar)Teilnehmen oder  ein 
***Herzchen***
abgeben, kann man bis zum 29. Februar!
Wem mein "Blögchen" gefällt und wer mir ein **Herzchen** schenken möchte,
der klicke doch einfach hier... unter den Bildern, aufs Herzchen!
Leider haben mir einige berichtet,
dass es nicht immer mit dem Zählerstand funktioniert,
....vielleicht versuchst auch du es dann einfach später noch einmal
...ich danke , für die liebe Unterstützung!

****

Begrüßen möchte ich Melanie und Corinna
....schön dass ihr meinen Blog gefunden habt
...und ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier....

...nun sende ich allen, weiterhin sonnige
Sonntagsgrüße, aus dem kalten Norden...;-)
Klaudia

Kommentare:

  1. liebe Klaudia ,
    dein ´Allerlei`gefällt mir sehr gut , doch am Meisten freut es mich , daß du deiner Mutter eine solch große Freude bereiten konntest !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Das Deine Ma sich darüber sehr gefreut hat, ist für Dich das schönste Dankeschön.
    Schön sind alle Deine Kleinigkeiten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ma hat sich mit Recht gefreut. Die Mug Rugs sind sehr schön, besonders jener der du ihr geschenkt hast gefällt mir ausgezeichnet.
    Eine schöne Woche wünscht dir Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch und ein freundliches Geschenk. Ich habe mich vor einiger Zeit auch komplett in diese Mug Rugs verliebt!
    Vielel Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht, liebe Klaudia!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen zeigst Du uns wieder!
    Die Art des "Gerugten" kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassenteppiche sind wieder toll geworden. Und daß sich Deine Ma darüber freut, ist doch wunderbar.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    deine Mug Rugs sind klasse geworden. Ebenso gut gefällt mir deine Schneemann-AMC.
    Ich freue mich, dass dir meine Herzen-AMC gefallen hat. Ich hatte schon Bedenken, bei deinem Können. Ich habe übrigens einen Blog, falls du mich einmal besuchen möchtest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer ganz begeistert wie du es hinbekommst die tollen Deckchen so schön und sooo gerade zu nähen.Ich habs versucht und schaffe es einfach nicht.Gibt es einen Trick den ich beachten muss?Wäre echt dankbar wenn mir irgendwann mal jemand helfen könnte.Hab mir extra so ein Schneidebrett zugelegt.Aber ich schaffe es nie so gerade Vierecke zu schneiden(heul)
    Nun werde ich gleich erstmal auf dein Herz drücken,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    ein hübsches Allerei, ich glaub ich muss mich auch mal an die AMC´s wagen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...