31. Januar 2012

"Tierisches Vergnügen;-)"

....hat mir das Nähen, dieser zwei Eulen bereitet.
Inspiriert wurde ich vor Kurzem durch Katrins Eulen,
und so durfte bei mir, das Pärchen
"Frider und Fridoline" einziehen ;-)

 
Habe die zwei verschiedenen Schnitte auf Papier gezeichnet, auf Stoffe übertragen, mit Füllwatte und Granulat befüllt
(hatte ich noch aus der Puppenherstellung....u
nd damit haben sie einen "guten Sitz" bekommen...!

Ich denke, es werden bestimmt
noch ein paar dazu kommen....;-)
denn sie gefallen mir guut...


...nun zieren sie mein Regal im Nähzimmer....


Liebe Petra....
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
heutigen Geburtstag, ...und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr...
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass
am Bloggen und unserem schönen Hobby...
Hab einen schönen Tag!

Grüße euch alle herzlichst, 
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    süß sind deine Eulen!
    Übrigends der Quilt auf deinem Eingangsbild ist ein Traum!
    Noch eine produktive und schöne Woche!
    Ganz liebe
    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das Pärchen gut gelungen. Eine schöne Deko-Idee.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuhuuuu ;o)

    liebe Klaudia deine Eulen sind total knuffig !!!

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    diese beiden Kameraden sind dir sehr gelungen, besonders der Gesichtsausdruck der beiden gefällt mir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sehen toll aus-ein schönes Pärchen!Nur gut,dass Du sie aus dem Korb genommen und ins Regal gesetzt hast,sie würden sonst zu Schneeeulen mutieren :).GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gern, liebe Klaudia!

    Ich dank Dir von Herzen für Deinen lieben Kommentar!

    Deine Eulchen sind übrigens ganz zauberhaft ;o)

    Liebste Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  7. bärig ähm quatsch
    eulenmäßig supergut
    die sind gnuffig geworden
    superschön
    wünsch dir was
    alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulen sind so was von süss! Ein echter Hingucker für Eulenfans.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön geworden deine Eulen ich bin begeistert
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh nähen kann ich gar nicht. Die Eulen sind hübsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen total süß aus - und bringen Farbe ins Leben :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    och wie süß. Die hast Du super toll plaziert. Gut, daß Du nicht in unmittelbarer Nähe zu mir wohnst. Ich käme vorbei .....
    Ganz toll, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Na das sind doch mal zwei lustige Gesellen. Deine Eulen gefallen mir gut. Ich glaub, ich werde in den Ferien auch noch mal eine nähen.
    Danke auch für Deine liebe Überraschung, das sind alles so schöne Dinge.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    ich freu mich dass ich Dich inspiriert habe und mir gefallen Deine beiden Eulen auch sehr, sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Die Eulen sind wunderschön geworden, soooohoooo süß!!! LG Angelika ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    na die beiden würden mir aber auch gleich sehr gut gefallen, die sind Dir super gelungen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Na die sehen ja lustig aus.
    Die Idee mit dem Korb ist klasse,tolle Deko!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Na das glaube ich dir aufs Wort. Ganz besonders niedlich finde ich die mit den langen Flügeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Zwei wunderschöne Tierchen! Gefallen mir supergut!

    Liebe Grüße anolisl

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Eulendeko! Da vergißt man glatt, daß der Winter nochmal zurückkam ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Fridoline und auch Frider,
    die sind einfach klasse,
    haben wunderschön's Gefieder,
    eine ganz besond're Rasse!

    ;-)))

    Felliger Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Die gefallen mir auch gut! Vorallem die langen Flügelchen find ich klasse! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Zwei lustige Gesellen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  24. Na die Eulen gefallen mir auch richtig gut! Hast du total schön genäht und mit dem Granulat ist es wirklich toll,denn wie oft fallen bei mir die genähten Teilchen um(lach)
    Auch von mir alles,alles Liebe nachträglich für Petra zum Geburtstag.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Deine Eulen gefallen mir super gut.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja sowas von toll geworden und wie sie da hocken im Korb.... klasse.

    Nana (nähspule)

    AntwortenLöschen
  27. Wie Frider immer zu Fridoline rüberschielt ... hihi, total goldig! Die beiden sind Dir super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Die Eulen sind ja allerliebst. Bisher hab ich geglaubt, dass ich um diese Eulen drumrum komme, aber wenn ich das jetzt so sehe bin ich mir nicht mehr so sicher ;-) Ich geh noch ein bißchen bei dir lesen, du machst tolle Sachen.

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...