28. Januar 2012

**Häuser 13-18 und Geburtstagsgrüße**

Einige Häuser sind wieder "gebaut"
...die Neubausiedlung wächst und wächst;-)...!

Häuser 13 - 18 sind fertig!


...hier kommen noch ein paar Details....

...mit den Karostoffen tue ich mich immer ein bisschen schwer...
es wird oft nicht so grade wie ich`s gerne hätte...kennt es noch jemand?


...also nicht  so genau hinschauen;-)





In " Katrin `s Patchwork-Intermezzo "
bin ich fündig geworden
...dort habe ich mir nämlich, diese tollen Stoffe ausgesucht
....und noch Andere ,
 aber die zeige ich später,
zur entsprechenden Jahreszeit:-)
Liebe Marion:
***
Ganz herzliche Glückwünsche zu
deinem heutigen "Burtzeltag", wünsche ich dir....und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr...!


***
Begrüßen möchte ich herzlich Anne
...fühle Dich wohl hier, schön dass
du auf meinen Blog gefunden hast...

Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,
wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die Häuschen aus, so richtig bunt!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine Häuser.
    In der Natur sind die Häuser auch nicht immer winkelgerade.

    Obwohl ich Deine Häuslein nicht schief sehe! Sie sind gerade richtig, sodass sie ganz lebendig wirken.

    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und deinen tollenw eichen Umschlag ;-))
    Und das mit den Karostoffen kenne ich auch. Habe da auch so meine Schwierigkeiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind Deine Häuschen. Das wird eine schöne Siedlung werden.
    Und die Glückwunschkarte finde ich ausgesprochen apart. Sehr schön.
    Liebe Grüße Nora:-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    aus Deiner Neubausiedlung wird ja noch eine Großstadt!!! Mir gefallen Deine Häuser richtig gut, mach Dir doch wegen der Karos keine Gedanken, das ist doch normal.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuser sind okay, so wie sie sind! Ich bewundere Deine Ausdauer beim Häuserbau. Die AMC ist wieder eine Augenweide!
    Bei mir ist auch schon ein weicher Umschlag gelandet, vielen Dank. Natürlich warte ich noch bis Dienstag.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Karo ist's ein "Piedeln",
    ja, das hatt' ich auch schon mal,
    in Deinen Häuslein gerne siedeln,
    würd' ich jedoch ohne Qual!

    ;-)))

    Denn die sind soooo schön! Auch die Karte!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    schön sind deine Häuschen geworden und auch die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Ich bewundere alle die dieses Projekt mitmachen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häuser sind schön und die Stoffauswahl super. Aber die Karte - toll, bin begeistert.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    schöne Häuser hast du gebaut :-))
    Und schöne Stöffchen hast du erstanden :-))
    Viel Spass damit und bis zum nächsten Bauabschnitt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Überall Häuser wohin man schaut, ihr seit tolle Häuslebauer, und auch deine gefallen mir wieder sehr gut. Die AMC ist toll, sollte ich vielleicht auch mal versuchen.
    Viel Spaß dann weiterhin.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Häuser haben Deine Bauarbeiter gewerkelt! Mir gefallen Sie, jedes hat so was Eigenes, Unverwechselbares!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia ,
    du bist wirklich ohne Rast und Ruh `, deine Stadt expandiert enorm !

    LG
    Rena, meine Bauarbeiter haben in den letzten Tagen gestreikt :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    ja, auch deine Häuschen haben mich überredet, mitzubauen !!!!! Wie schön sie alle sind, ich freu mich, dass ich nun auch zu den Häusle-Bauern gehöre.
    Liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hi Klaudia, eine feine Architektur hast Du für Deine Siedlung gewählt. Das wird sicher toll.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Wahnsinn! So viel Arbeit und Mühe! Es sieht einfach klasse aus! Viel Erfolg auf dem Weg zur Großstadt.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...