20. Januar 2012

"Januar- Aufgabe" ist gelöst:-)


Die erste Aufgabe im Januar, des

"Sewing Room Sew Along" war es,
ein *Armchair-Caddy*
(Armlehnen-Utensilo) zu nähen...


... wollte ich doch schon lange, solch ein
 Utensilo für mich,... nun ist`s fertisch ;-) !
...und es hat mir viel Spass gemacht...
Es gab mehrere Variationen zur Auswahl
....ich fand diese Form sehr schön und hab mich dafür entschieden.


Ein Paar "Hexagon Blümchen" hatte ich noch herumliegen,
die vom Maß her nirgends richtig passten, hierbei konnten sie 
ihrer Bestimmung zugeführt werden.

...ein paar Details
Nun werde ich einmal testen , ob es wirklich so praktisch ist..?
Auf Liz`s Blog sind noch mehr,
schon fertige Caddys zu sehen !!
*****
Herzlichst begrüßen möchte ich heute
Evy, Katse (o.Blog) Barbara, Petra und Annet
....schön, dass ihr zu mir gefunden habt, lasst euch nieder und fühlt euch wohl hier ;-)!

Liebe Grüße
Klaudia


Kommentare:

  1. Der ist toll geworden. Ich muss den ja auch noch machen. Schnitt liegt bereit, aber andauernd mogelt sich was anderes dazwischen!
    Die Idee mit den HexaBlümchen finde ich schön. Mal sehen, vielleicht klaue ich die Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Caddy ist schön geworden und die Hexagons passen sehr gut dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    sehr schön ist es geworden, dein Armchair-Caddy.Mir gefällt deine Stoffauswahl.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja toll dein Caddy,
    kannst du das mal am Arm zeigen wie es aussieht?
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee dieser Art von "Utensilos" ist genial. Und Deine Hexagon-Blümchen haben doch nur auf die Verwednung in Deinem Armchair-Caddy gewartet. So findet Alles und Jedes seinen vorbestimmten Platz.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia
    Das sieht ja intressant aus, gefällt mir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    dein Caddy gefällt mir sehr, jetzt bin ich gespannt, ob er auch praktisch ist. Wie auch immer, solche Dinge sind für sich genommen einfach süß!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    dein Sofa-Caddy sieht zauberschön aus...es steht bei mir auch noch auf der To-Do-liste...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Damit der Arm(e)chair nicht nackisch,
    näht Klaudi ihm 'nen Caddy,
    das find't der Tiger nett und praktisch,
    sitzt staunend hier vorm Läppi!

    ;-)))

    Liebgruß an die liebe Sesselarmversorgerin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. great caddy... Love the hexagons.. great idea
    Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, dein Caddy gefällt mir.Die Idee mit den Hexagons ist toll. Fazit schön und praktisch, das sollte ich mal probieren ...
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    Du hast ja auch ein schönes Caddy gemacht. Toll mit den Hexagon-Blümchen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  14. dein couch caddy ist sehr schön geworden, eine gute Idee mit den Haxagons
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Der Caddy ist einfach Klasse, hatte ihn als Wichtelgeschenk verschenkt und einmal zum Geburtstag, nur ich hab noch keinen*grummel*, aber so ist das, der steht weiter auf der Todo Liste.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  16. Der grüne Stoff gefällt mir auch sehr gut. Und auf solche kleinen Teile stehe ich sowieso. Allerdings mußt Du unbedingt berichten, ob er wirklich so praktisch ist.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden, und so praktisch. Man hat alles, was man braucht, zusammen und griffbereit. Jetzt nur noch eine Tasse Kaffee kochen, in den Sessel setzen und mit dem Nähen anfangen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ganz hübsch! Wird Du es auch benutzen? Eine schöne Idee mit den Hexagons!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,

    so ein Dingens ist ja toll, das könnte ich auch brauchen, was du nur immer findest, toll.

    Lieben Gruß,
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. liebe klaudia! ich finde dein teil einfach klasse - mach weiter so tolle sachen, den ich komme gerne bei dir vorbei!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  21. dein hintergrund ist sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia
    Wunderschön ist dein Caddy geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia ,

    Kompliment , dein Caddy ist sehr schön geworden .
    Ich hatte auch damit gekämpft , aber konnte diesmal ausnahmsweise widerstehen ;o)))

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Klaudia,
    Dein Caddy ist echt toll geworden. Ich hab mich direkt auch angemeldet, danke für den Link :o) nun muss ich mich aber sputen, dass ich es den Monat noch schaffe :o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia,
    dein Arm-Chair-Caddy gefällt mir auch sehr gut und auch du hast kein Binding gemacht ;-)) Mir gefiel´s ohne auch besser.
    Einen schönen Rest-Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wirklich klasse aus und ist bestimmt total praktisch.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    diese Arm-Chair-Caddy´s sind schon eine tolle Idee. Deines gefällt mir sehr gut, schöne Farben hast Du ausgesucht. Na, und für die Hexablümchen ist das doch genau der richtige Platz. Viel Spaß damit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    das Teils ieht richtig klasse aus! Und eine tolle Hilfe ist es auch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia, sehr schön geworden Dein Arm-Chair-Caddy und sehr praktisch, Bin gespannt ob es sich auch so im Alltag bewährt.
    Ich habe mal meine Kommentareinstellung verändert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  30. Hei Klaudia
    dein Caddy ist ja auch wunderhübsch geworden. Mir gefällt er mit den Hexagonblumen sehr! So schön! Tolle Idee mit den Abnähern, das gibt doch gleich mehr Ordnung in den Taschen!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    So ein Caddy ist bestimmt praktisch, ausserdem erfreuen uns solche Dinge doch täglich, das braucht man einfach - liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...