25. Januar 2012

** AMC- Box-Tutorial **

Heute möchte ich Euch meine textile*AMC-Box*


vorstellen (die aber auch für vieles Andere nützlich sein kann
und wie ich finde, sehr dekorativ ist),!
Wer schon länger bei mir liest weiss,
dass ich, kreativ gestaltete *AMC-Karten* liebe und sammle.
Bisher habe ich viele an meiner
Pinnwand im Nähzimmer unterbringen können ...
(manchmal musste ich jedoch, um alle sichtbar zu machen,
auf die Tapeten ausweichen ;-) ,
da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich
zwischenzeitlich austauschen wollte, oder nicht...
(...am Liebsten würde ich sie ja alle an die Wand hängen!)

Bisher hatte ich die Übrigen, in einem
kleinen Plastikkörbchen aufbewahrt...
***
Es musste also eine

"AMC-Aufbewahrungs-Box"
her ...möglichst groß, für viele Karten...;-)


....und so durften sie nun in ein "schöneres,
staubfreies Zuhause" umziehen :-)
....die Stickereien, stammen noch aus meinen ersten Stickübungen
mit der Maschine...


...in den letzten Tagen, habe ich eine
* Schritt für Schritt-Anleitung *
fotografiert, bearbeitet
und nach meinem Wissen dokumentiert ....
und wem sie gefällt,
dem möchte ich sie gerne,
als kostenlosen
PDF-Download, (sagt man heute E-book?)
... zur Verfügung stellen...!!!
Für Meine LeserINNEN, genügt es,
mir eine Mail zu schreiben an:
sheerala49@aol.com

Ich wünsche euch wie immer,
viel Spass beim Nähen und Ausprobieren;-)

*******
Natürlich freue ich mich
auch, auf eure späteren Bilder der fertigen Box
und wenn ihr sie, mit meinem Blog verlinkt.
Ganz herzlichen Dank !

***
Achja,... kleine Anmerkung noch:
beim nächsten Mal würde ich ein stabiles
Schabrackenvlies dafür verwenden!

***
Herzlich begrüßen möchte ich Anja , Eva, Annette, Sissi, und Sigrid, Gitta,
Kristin (o.Blog) und Martina
....ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt,
lasst euch nieder und fühlt euch wohl hier,
ich freue mich auf euch ;-)!




Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    da hast Du Dir eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für die schönen Karten einfallen lassen. ich hab meine in kleinen Ordnern, bin damit aber auch nicht ganz zufrieden, weil die Ordner einfach zu schnell voll sind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    dank Katrins Hinweis kann ich wieder überall kommentieren. Deine Box schaut wunderbar aus, danke auch für die Anleitung. Du hast Dir ja große Mühe gegeben. Ich habe ja auch inzwischen einige AMCs gesammelt, die ich gerne anschaue. Ich habe mir überlegt, dass ich einen Teil der Karten, die thematisch und farblich zusammen passen, in einen Bilderrahmen stecke. Den Inhalt werde ich dann je nach Jahreszeit austauschen. Ich habe auch schon einen Platz in meinem Eingangsflur gefunden, nur mit der Ausführung meines Vorhabens harpert es noch ein wenig.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia ,
    wer braucht denn noch Plastikkisten , wenn du so tolle Boxen mit deiner Näma zauberst .
    Hast du das kleine Symbol mit der Nadel - I ♥to sew -neu ???
    Sieht hübsch aus .
    Ich wünsche dir einen feinen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine Box für viele Karten,
    da sag ich doch: Ganz wunderschön!
    Nicht jeder kann damit aufwarten,
    doch bei Klaudi kann man's sehn!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Mühe, dass werd ich sicher irgendwann nachnähen. Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kästchen hast Du genäht!Und dann auch gleich noch mit einer AMC verschönt,toll.Mein Post wollte gestern auch nicht,am Nachmittag eingestellt,heute früh erst da.Ich bin noch immer nicht zum Gestalten einer AMC gekommen, wird aber noch..:)LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir, denn ich bin zwar kein AMC Karten Näher, aber alle die ich geschenkt bekomme hebe ich auf, ich finde sie nämlich wunderschön und da kommt so eine Kiste gerade recht, werd sie auf meine Todo Liste setzen.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht ganz toll aus. Auch wenn ich keine AMC sammle finde ich sie sehr praktisch.
    Danke für das E-Book.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich schau mich eben bei Dir um und finde toll, was Du machst. Da ich nähen lernen möchte, kann ich sicher bei Dir etwas lernen. Die Box gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    vielen Dank für die Datei. Habe sie mir gleich abgespeichert und werde, sobald ich Zeit habe, mich dransetzen.
    viele grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia, das hast du sehr hübsch gemacht. Danke für das kostenlose eBook, solch hübsche Kiste, Schachtel, Box, kann Frau immer gebrauchen.
    Wünsche einen tollen Tag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    deine AMC-box sieht sehr hübsche aus, auch für andere Dinge gut zu gebrauchen. Meine AMCs sind auch in irgendeiner Kiste oder passend zur Jahreszeit als Deko überall im Haus verteilt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Das Plastik-Körbchen schaut zwar recht ordentlich aus, aber dein Schatzkästchen dagegen ist ja direkt HAUT COUTURE! :-)
    SUPER!!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. In dieser starken Frauenrunde klopfe ich lieber ganz vorsichtig an und möchte mich bei dir bedanken, dass du meinen Blog besucht hast und liebe Worte für mich gefunden hast.
    Das dir meine Fotos gefallen, hat mich sehr berührt.
    Nun kann ich mich entsinnen, dass ich in der 2. und 3. Schulklasse Nadelarbeit als Unterrichtsfach hatte. Eine Schürze habe ich geschaffen und diverse Nähtechniken konnte ich mir so aneignen, die mir dann und wann nützlich waren. Auch heute schaffe ich noch den Faden ohne Hilfsmittel (außer Spucke)in die Nadel zu bringen.
    Fähigkeiten und Ergebnisse, die aber auf keinem Fall an die hier ausgestellten Werke heran kommt.
    Ganz viel gute Erfolge und viel Spaß wünsche ich dir und deinen Freundinnen bei eurem Hobby.

    ♥ Grüße Fredi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,

    das nenn ich aber ein schönes Zuhause, eine richtig tolle Idee und dekorativ zu gleich .

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr ordentlich liebe Klaudia , klasse Idee, aber du wirst sicherlich bald eine 2. box nähen müssen ;o)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    vielen dank für das tolle E-Book, ich nähe zwar keine AMC`aber so eine Box könnte ichtrotzdem gebrauchen.
    Deine AMC`habens jetzt richtig schön bei Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    danke für die Datei und für all' die Mühe, die du dir machst! Ob du es glaubst oder nicht, ich wollte mir schon längst eine Box für meine AMCs nähen. Das ist jetzt ein toller Anreiz!
    Wünsche dir ein schönes WoE und grüße dich ganz herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so eine komplexe und detaillierte Anleitung. Danke! Aber ich denke auch, daß Du bald eine zweite brauchen wirst. Aber Du bist ja jetzt in Übung;)

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,

    Ich finde Deine Box super! Deine Anleitung habe ich mir gleich gespeichert. Boxen kann frau nie genug haben. Auf alle Fälle werde ich nach Deiner ausführlichen Anleitung, die Box nach arbeiten. Wobei ich mich mit quilten nicht auskenne!

    Vielen Dank für Deine Anleitung.

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...