17. Januar 2012

Super Anregungen...und Gewonnen!

und kreative Textilkarten Beschreibungen,
gibt es in diesem tollen Buch von Christa Rolf (hrsg)...
(Erschienen im OZ Verlag).....
welches ich mir kürzlich zugelegt habe.Darin gibt es zu
Oberflächengestaltung, Quiltige- Designs,
Freies Maschinensticken und einiges mehr,
viel zu lesen und anzuschauen.


..vielleicht kennt ihr es ja auch schon ...mir gefällt es sehr gut!

Meine Monats-AMC für Januar, bekam ich von Petra...
sie hat darin sehr schöne "Klimtstoffe",
zu einem künstlerischem Werk verarbeitet
...sie gefällt mir sehr !


Dieses war meine Karte, für Petra.
...ich habe es im Januar wohl mit den Schneemännern...*lach*


denn diesen, habe ich auch noch für den Monatstausch
vom *Patchwork und Quilt- Forum* für Renate genäht.....
(ich denke, die Karte müsste schon bei ihr eingetrudelt sein;-))


Diesen schönen  Jahresplaner, mit toller Stickerei,
habe ich kürzlich bei Melanis Blogverlosung gewonnen.
Ich freue mich sehr darüber und sage nochmal herzlichen Dank dafür !!!

Anmerkung in eigener Sache:
Ich hatte in den letzten Tagen einige Probleme beim Kommentieren, kam nicht auf manche Seiten, Kommentieren funktioniert nur sporadisch mal, vielleicht habt ihr es auch festgestellt?


Seid herzlich gegrüßt, Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    heut kann ich bei Dir kommentieren, hatte in letzer Zeit aber auch auf verschiedenen Blogs probleme. Das muss an Blogger liegen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    süsse Handarbeiten, da kann ich nicht mithalten... Aber Schneemänner im Januar ist doch normal, vielleicht kommt mal Schnee und dann können wir auch Schneemänner bauen...

    Manchmal habe ich auch Problemme mit kommentieren, aber dann geht es wieder...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Karten.
    Das Buch werde ich mir wohl mal auf meine AmazonWunschliste setzen. Wer weiß, vielleicht kaufe ich es aufgrund deiner Empfehlung ja auch?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schöne Karten. Danke für den Buchtipp. Probleme mit Kommentar und Antwort hatte ich auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das ist wirklich ein schönes Buch mit süßer Stickerei.
    Das Buch "Textil-Karten" habe ich auch im Bücherschrank und finde es bietet viele Anregungen sowie ausgefallenen Techniken. Viel Freude damit- mit Deinem Gewinn und dem neuen Buch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Na da brauchst Du ja nicht traurig sein, bei mir nichts gewonnen zu haben;). Das Buch habe ich auch schon seit langem und schaue gern immer mal rein, um mir Anregungen zu holen. Hoffe, daß der Komentar gleich abgeht. Ich habe außerdem bemerkt, daß in der Blogleiste zwar ein Bild mit dem neuen Kommentartext erscheint, aber wenn ich ihn anklicke, nur der vorherige Post erscheint. Mal schauen, wie es heute geht.

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. So so ? Du hast es mit den Schneemännern? Na, Deine sind ja schließlich auch sehr cool !!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Die Karten sind alle auch sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen sehr schön aus!Ich muss unbedingt einmal nachlesen ,was es mit den AMC's auf sich hat.Habe jetzt schon öfters auf Blogs davon gelesen.Ergeben diese am Ende ein Bild?Aber sie sehen alle toll aus!Einen schönen Tag!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    wenn ich in deinen Blog schaue, staune ich immer weider wie fleißig du doch immer bist, leider postet du immer schneller als ich nachlesen kann.

    Toll deine Kartensammlung, die süßen Wintergesellen und deine Häuser,
    Wünsche dir viel Freude mit deinem tollen Buch und gratuliere dir nachträglich zum Gewinn..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wirklich richtig schöne Sachen! Kein Wunder also, dass du dich darüber freust :-) Der obere Schneemann ... der ist ja soooo knuffig :-))) Selbst digitalisiert?
    Danke übrigens für deine lieben Zeilen!!! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karten - und herzlichen Glückwunsch! - ein hübsches "Büchlein".
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia Deine karte ist bei mir angekommen vielen Dank nochmal sie ist wunder schön.
    Auch deine anderen Sachen die du in deinem Block ausgestelt hast sind wunder schön.
    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    schön das Du auf meine Seite gekommen bist.
    Vielen Dank für Deinen Eintrag, habe ich mich sehr darüber gefreut.
    Deine Näharbeiten sind wunderschön!


    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...