13. Juli 2011

** M a r i t i m e s ** und mehr


... bei *Zauberin Gaby* in Österreich, ist nach ca 10 Tagen endlich der Gewinn, aus meinem Blogcandy angekommen...schaut mal wie süss sie das *Herzchen* dekoriert hat,( mehr auf Gabys Seite , dort gibt es weitere ganz süße Zauberwesen zu sehen)
****


Gestern ist mir ein grosses Glas Muscheln in die Hände geraten...(Überbleibsel von einer Partydeko) zum Entsorgen zu schade...
also hab ich einen *Muschel-Kranz* daraus gewerkelt
....und ich weiss auch schon, wer ihn bekommen wird, denn dort wird es ganz prima, zu ihrer maritimen Flur-Dekoration passen ;-)

Dann habe ich noch ein Geschenk zu einem runden Geburtstag, für einen Herren verpackt , auch etwas Maritimes
...leider ist das Foto nichts geworden, und das Geschenk schon abgeholt;-(
Ich versuche es mal zu beschreiben:
Ich hatte dafür ein weisses Körbchen , mit Muschelservietten ausgelegt, in die Mitte blau-türkisfarbenen Stoff über Papier drapiert, darauf ein kleines Fischernetz, Muscheln und ein kleines Boot...dazu noch eine klitzekleine "Flaschenpost"...und darin war das eigentliche Geschenk , in Form von einem Gutschein....für ein *Wochenende auf Juist* ...ich find die Idee klasse!


....ein *Täschchen*
....mit herzlichen Glückwünschen per AMC
  (ausführlicher auf  Roswithas Blog)  ist
rechtzeitig
bei Roswitha angekommen...;-)
Auf Roswithas Blog gibt es gerade
ein Ratespiel zum mitmachen!!

...ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch...

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,

    das Herzle ist Zauberhaft Fotografiert.

    Dein Muschelkranz ist eine tolle Idee und deine Täschchen ist richtig schön!
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, Dein Muschelkranz ist einfach toll geworden.
    Diese Tauschbörse, die ihr da betreibt ist eine wirklich nette Idee.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia;

    da bist du aber wieder fleißig gewesen und was für ein süßer Gewinn...Und aus den letzten Posting hab ich doch glatt den Wandbehang mit dem Metallbogen gesehen, passt toll.....

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, ich bin ja HIN und WEG von diesem entzückenden Herzerle und dem grandios gewerkelten Muschelkranz, Kompliment zu Deiner tollen Kreativität.

    Sei herzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Steffi (Perlenrose)13. Juli 2011 um 20:36

    Der Muschelkranz ist wirklich ganz toll geworden. Passt gerade so richitig zu den Temperaturen.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Das Herzchen ist süß, vor allem mit dem Puppenkind. Dein Muschelkranz gefällt mir besonders gut, er weckt Urlaubsgefühle. Das Geschenk stelle ich mir ebenfalls sehr nett vor und Deine Schmiktäschchen sind sowieso einsame Klasse -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Woowww, der Muschel-Kranz sieht super toll aus.
    Das Täschchen ist wunderschön geworden, schade das das Foto vom Männergeschenk nichts geworden ist, aber deinem Beschreib nach hat das sicher auch toll ausgesehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Deine maritime Phase gefällt mir gut; der Muschelkranz ist ja ein toller Hingucker. Ich glaube, ich muss auch mal wieder meine diversen Strand-Mitbring-Kisten sortieren. Das Herzchen ist Dir ganz wunderschön gelungen.
    Nochmals ganz lieben Dank für die tolle Überraschung.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    der Muschelkranz sieht herrlich frisch und nach einem Urlaub am Meer aus und Roswitha freut sich sicher über deine liebevoll genähten Geschenke!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dei' Galerie ist wieder voll,
    Du zeigst so schöne Sachen,
    der Muschelkranz ist auch ganz toll,
    da tun die Äuglein lachen.

    ;-)))

    Liebgruß
    vom Bustiger (heute,s.Blog!) ;O)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Beim Bäbi musste ich zuerst 2x schauen, ob Kind oder Puppe!!;)
    Der Muschelkranz ist eine ganz tolle Idee, hab hier von diversen Ferien noch Muscheln hier:))
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende, Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia!
    Vielen Dank für deine netten Worte auf meinen Blog! =) Dein Muschelkranz hat es mir schwer angetan! Ganz wunderschön!! ich liebe Maritimes und habe erst am Wochenende endlich meine maritime Deko aufgestellt....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...