16. Juli 2011

**Tigerpost und mehr**

Hallo Ihr Lieben,

 
TigerRita überraschte mich mit einem tollen Candy, anlässlich

ihres 4. Bloggeburtstags ,.... ein ganz persönliches Mug-Rug mit eingesticktem Namen...und passendem Kärtchen mit "tigerlichem" Gruß.....ich freue mich sehr , über die nette Überraschung, .
Liebdank nochmal dafür und herzliches Busserl;-)
...von Ingrid bekam ich diese tolle Karte, aus ihrer Weiss-Kollektion ...mit nostalgischem Foto auf Stoff gedruckt und hübscher Spitze dekoriert...sie gefällt mir sehr gut .....auch dir ganz herzlichen Dank.



Ich habe für Ingrid, diese Karte ,
mit einem Relax-Spruch passend zur
Urlaubs-und Erholungszeit im Juli gearbeitet
...damit wir auch immer schön an die *Pausen* denken...;-).


Ingrid ganz herzlichen Dank...und bis zum Nächstenmal;-)!



Petra weilt zwar noch im Urlaub, ...dennoch ist meine
Monats-AMC zu ihr auf die Reise gegangen...
und ich hoffe dass sie ihr gefällt !!!
*******
Herzlich begrüßen möchte ich Mia und Julia P.(o.Blog)
ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier...
und schön wieder von euch zu lesen!

...einen schönen Samstag...
wünscht mit

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    wunderschöne AMC-Karten hast Du bekommen. Ich mag sie sehr gern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Hoppla da hatte der Postbote aber tüchtig zu tun.
    Die tigeröse Überraschung habe ich beim Tiger schon bewundert, einfach Klasse.
    Wunderschöne AMCs hast du gemacht aber auch diejenige die du bekommen hast ist ganz zauberhaft.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia
    Danke für deine AMC, sie macht richtig Lust auf Urlaub, leider muß ich noch lange warten bis es bei uns wieder soweit ist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe klaudia,
    der gegenbesuch bei dir hat sich gelohnt!
    von deinen blog bin ich begeistert und werde ihn regelmäßig besuchen.
    einen schönen restsonntag und ganz liebe grüße aus canada!
    ela

    AntwortenLöschen
  5. hallo klaudia,
    danke für deinen besuch bei mir.
    deine seite gefällt ir auch sehr gut, das sie abwechslungsreich und interessant ist.
    komme wieder...
    liebe grüsse und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Klaudia, Du hast wunderschöne Post bekommen!
    Und die Karten sind so toll, da könnt ich nur schwärmen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia;

    das ist ja schon eine richtig tolle Postsammlung; die Karten sehen allesamt toll aus. Wünsch dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja früh auf, am Sonntag. Einen schönen Tag mit wenig Bpügelwäsche und vile Nähzeit.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...