11. Juli 2011

"Aufhänger" und Tausch

....ich wünsche uns allen einen schönen Wochenbeginn......!
Die Sonne lacht,... was wollen wir mehr...!!!

Mein kleiner Wandquilt,
hat seit kurzem einen schönen *Aufhänger* erhalten....so gefällt er mir gleich doppelt gut....;-)
Petra hatte noch einen übrig und hat mit mir getauscht...
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank nochmal.
Zudem haben wir entdeckt, das wir ziemlich aus der Nähe kommen;-)!
...dieses Herzchen und Glückwunschkarten
habe ich mit Petra getauscht
 ( das Bildchen hab ich mir gemopst, hatte es vergessen bildlich festzuhalten;.))
*Petruschka* hat das Fernweh gepackt..:-)
sie weilt derzeit in Frankreich....und hat mir schon
die Juli- Monatskarte geschickt, die ich wundervoll gelungen finde.
Wusste garnicht, dass es auch Briefmarkenstoff gibt;-)....
die Briefmarken wurden einzeln appliziert...
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank!
*****
Ganz herzlich begrüßen möchte ich auch die neuen Leserinnen ....ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier!  

Kommentare:

  1. Der Quilt sieht ganz toll aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Wandquilt hat ja winen würdigen Rahmen bekommen! Das hat er auch verdient. Er ist klasse!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia
    Dein Wandbehang sieht Klasse aus, aber auch das herzen und die Karten sind sehr schön geworden.
    Das wusste ich auch nicht das es Briefmarkenstoff gibt, die sehen den Klasse aus und die Karte ist toll.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ist dieser Wandbehang!
    Das es einen Stoff mit Briefmarken gibt wusste ich auch nicht, aber toll.
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die Quilts sehen wunderschön aus - aber wenn ich an die Arbeit denke, die dahinter steckt.....
    So etwas kann man eben nur mit viel Liebe machen.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen gibt es hier zu sehen :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    das macht sich klasse an dem "Haken"! Auch die anderen Hübschigkeiten sind schön anzusehen! Briefmarkenstoff habe ich hier auch noch ein Stückchen, hatte ihn auch schon so ähnlich mal benutzt. ;-)

    Wünsche Dir noch 'ne gute Woche,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    PS: Der Versand des "Candys" wird voraussichtlich morgen erfolgen, heute kam ich nicht dazu. ;-(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    der Quilt ist wunderschön
    LG gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...