16. Mai 2011

*Mai-Post*

Hallo Ihr Lieben, ich grüße euch...

nachdem sich die Bloggerwelt wieder ein wenig normalisiert hat...und das Posten und Kommentieren wieder funktioniert, möchte ich euch neues berichten....
Ich danke euch, für die lieben Glückwünsche zu meiner neuen"Stickmaschine"....
so langsam lerne ich immer mehr Funktionen kennen...;-)
und ich kann sagen, es macht Spass...obwohl es mich im Moment noch viel Zeit kostet, sich alles durchs Lesen anzueignen ;-( ...aber ich hoffe es wird bald besser!!!


Heute möchte ich euch die Mai-AMC`s zeigen,
aus unserem Monatstausch....
von  
Petra und Ingrid sind diese schönen Karten bei mir eingetroffen.

Im Wonnemonat Mai zwitschern die Vögel so schön, und somit hat Petra mir ein entzückendes Vogelhäuschen kreirrt...


und von Ingrid habe ich diese schönen "Maiglöckchen" erhalten...
Ganz herzlichen Dank, euch beiden.
.....und folgende  Kärtchen habe ich an Petra und Ingrid verschickt:


...ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche...


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das ist ein toller Tausch, so schöne Karten. War da Deine neue Maschine schon im Einsatz?
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    die Schmetterlinge auf den AMCs sehen doch schon prima aus! Weiter so, Du wirst Dich da schon durchkämpfen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia!

    Da komme ich gleich mal rüber und schau mich bei Dir um. Und was finde ich?????
    Meinen stillen Traum - eine Näh/Stickmaschine! Ich beneide Dich brennend und Du hast schon so schöne Motive damit gestickt. Freue mich schon auf weitere Ergebnisse!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    zunächst mal danke für deine Treue und deinen lieben Kommentar!
    Wunderschöne Karten hast du bekommen und ebensolche verschickt. Macht gleich Lust auf einen neuerlichen Tausch ?!

    Alles Liebe

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein guter Tausch , mir gefallen die AMCs sehr gut !

    LG oder besser Gute Nacht ;-)

    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia
    Dein Schmetterling ist gestern bei mir eingeflogen. In natura sieht er wunderschön aus noch viel spass mit deiner neuen Stickmaschine.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    die sehen ja alle zauberschön aus...zur Stickma: ..es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
    herzlichst Steffi
    Ps.wo hast du deine Labels bestellt?

    AntwortenLöschen
  8. Die Vögelein zwitschern,
    die Maiglöckchen blühn,
    da lassen sich gern
    schöne Schmetterling' sehn!

    Wo? Na, bei der lieben Klaudia!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Sachen hast du da, muss ich fast ein bisschen grün vor neid gestehen. Ich habe jedoch eine frage: bitte kläre mich auf: was sind AMCs?
    ganz liebe grüße
    Eihekse

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...