10. Mai 2011

**...ich habs getan;-)**

Jahaa, nun hab ich`s getan...;-)...
lange spukte sie schon in meinem Kopfe,.....
nun habe ich sie mir "gegönnt"...
...eine Näh/Stickmaschine von Brother
 ... Spekuliert habe ich schon länger danach,
im bekannten Auktionshaus...
dann mitgesteigert ...und den Zuschlag erhalten...*g*
...und ich freu mich sooooo

...heute morgen nun, hab ich mich zum ersten Mal daran gewagt....
... ein bissel Bedenken hatte ich schon, sie ohne persönliche Einleitung durch einen Fachmann, in Betrieb zu nehmen.

Habe mir  hier  viel angelesen,... dazu noch die Gebrauchsanweisung als nützliche Stütze, um mir die Schritte anzueignen ...und ich glaube, am Besten funktioniert es eh, mit
*Learning by doing*

...dies ist das erste Probeergebnis,... zunächst einfarbig und mit ganz normalem Garn, auf  einem Probeläppchen;-)... danach sind noch ein paar schöne Stickereien entstanden......sodass ich fast vergas, Mittagessen zu kochen...*lach* (mir hätte es ja nichts ausgemacht, aber meinem Mann schon ;-))
Neues dazu..in den kommenden Posts !!!
...diese AMC ging vor ein paar Tagen, auf die Reise zu Angelika


...gestern überraschte ich meine Freundin zum Geburtstag, sie hat sich sehr über mein besticktes Leinenherz und einen "Schminkepunk" gefreut!!!

..so das war`s für heute ...;-)
....schönen Dienstagabend noch...

Morgen wirds wohl noch nichts Neues zu meinem Spiderweb-Quilt geben...ihr wisst ja nun, wobei ich zu finden bin...:-)

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Maschine. Die ersten Ergebnisse sehen ganz klasse aus. - Meine "Schwangerschaft" mit einer solchen Maschine dauert auch schon sehr lange!!!!
    Dir noch einen schönen Tag und ganz, ganz viel Freude mit Deiner neuen Liebschaft
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    wie toll!Ich freue mich mit dir und dein erstes Ergebnis ist total schön geworden!Freue mich schon auf weitere!Dein schönes herz gefällt mir auch richtig gut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähma, keine Angst davor, die habe ich auch schon 3 Jahre und wenn Du Probleme hast, dann kann ich Dir vielleicht helfen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia ,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumnähmaschine . Deine ersten Ergebisse sind toll geworden . Wünsche dir viel Spaß am ausprobieren und nähen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine!!!!! Der Schmetterling ist so schön!!! Schöner gehts gar nicht! Und Hut ab vor Dir, dass Du Dir alles selbst lernst!!
    Viele liebe Grüße und einen herrlichen Abend noch!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir zur Stickmaschine und wünsch Dir ganz viel Spaß damit. Und es ist schon klar dass Du jetzt keine Zeit für den Spider Web hast, hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Klaudia und ganz viel Spaß mit dem Maschienchen .......... ich bin auf weitere Bericht und Bilder sehr gespannt, also lass uns nicht zu lange warten :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,

    auch ich kann nur zu diesem Kauf gratulieren. Ich habe sie nun gut ein halbes Jahr und bin seitdem begeisterte Stickerin und Nähen habe ich dadurch dann auch gelernt (oder ich lerne immer noch).

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine und ganz viel Spaß damit. Bin schon gespannt, was Du alles so zauberst. Aber Vorsicht, es macht süchtig. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Klaudia.
    Herzlichen Glückwunsch, toll dass du gleich so gut damit klarkommst ☺ Schöne Sachen die du da zeigst!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Klaudia,
    dein erster Versuch ist für mich absolut perfekt und sieht sehr gut aus .

    ganz viel Spaß beim Ausprobieren
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    gratuliere zu deinem neuen "Schatz"..der Butterfly sieht zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Nun hat sie es getan. Sie hat sich eine Stickmaschine gekauft. Glückwunsch! Deine ersten Versuche sehen doch schon vielversprechend aus. Da bin ich ja mal auf weitere Arbeiten gespannt.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sie hat schon länger spekuliert,
    informed uns hier die Klaudia,
    und schwups, ist es adhoc passiert,
    man singt "ubi unt gaudia"?

    Nein , das muß man nicht,
    denn die Antwort ist ganz klar,
    die Freude kommt, wenn's sticht
    ins Gestöff fürwahr!

    ;-)))

    Es liebgrüßt die stolze Besitzerin:
    Der Gratulatiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Hey Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Liebchen !!
    Das erste Ergebnis sieh suuuper aus !
    AMC wieder toll und das Geschenk ist suuper !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    die Dame habe ich gezeichnet, mit Spezialfolie auf weißen Stoff gebügelt, dann ausgeschnitten und mit Sprühkleber an die gewünschte Stelle gedrückt, anschließend mit Zickzackstich aufgenäht, nur das Gesicht nicht, weil sonst sähe sie ja aus, als hätte sie Lebra.

    Hab einen schönen Tag
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Maschine hast du da ergattert, Glückwunsch!
    und dein Erstlingswerk ist sensationell gelungen.
    Viel Spass und Freude damit.
    Liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen "DIVA" und viel Freude damit.
    Det erste Versuchsläppchen kann Frau genau erkennen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück. Die wird Dir sicher viele Jahre Freude bereiten und nach Deinem Probestück zu schließen, denke ich, werden noch viele schöne Dinge entstehen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia, auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir ganz viel Freude und vor allem nun doppelt Zeit! Und immer die richtigen Stöffchen und Garne für Dein Maschinchen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Schätzchen!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit
    (...auch wenn mal die Küche kalt bleibt...)
    Wunderschöne Geschenke hast du gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,
    bin total erstaunt, was man mit einer Stickmaschine zaubern kann. Schaut unglaublich gut aus. Kann man damit sämtliche Stiche sticken z.B. den franz. Knötchenstich?
    Weiterhin viel Freude mit dieser Zaubermaschine.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia, viel Freude mit Deinem neuen Schätzelein, das sieht schon sehr gut aus.
    Hätte ich auch gern...nur die Zeit fehlt, also lasse ich mal die Finger davon, ehe ich mich total verzettle und gucke die schönen Ergebnisse z.B. bei Dir an. Daran kann ich mich auch sehr erfreuen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Klaudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Stickmaschine.Ich wünsche dir viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...