8. Mai 2011

*♥*Zum Muttertag ..u.a.*♥*

...hiermit möchte ich Euch, einen lieben
*Muttertagsgruß * senden
und wünsche uns allen einen
wunderschönen Tag....
♥♥♥

Ganz herzlich bedanken, möchte ich mich , für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post...und für eure Anteilnahme...Zwar langsam, aber stetig spüre ich eine Besserung und bin dankbar und froh darüber, alltägliche Dinge wieder beweglicher angehen zu können.
♥♥

Zu einem spontanen AMC-Tausch,
habe ich mich mit Angelika verabredet...
 sie, hat mir
eine schöne 
*Redwork-AMC* gestickt
...ich freue mich sehr darüber, sie passt so schön,
in meine Sammlung,
ganz herzlichen Dank dafür....!!!
♥♥♥
...neue Leserinnen darf ich noch herzlich begrüßen,
ich freue mich auf
schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt ,
fühlt euch wohl hier und kommt wieder ,
wenn`s euch hier gefällt...;-)

...so nun werde ich wieder gerne eine Blogrunde einlegen....;-)

Kommentare:

  1. Schön, daß es Dir wieder besser geht.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Samplerquilt und auf Deine Erfahrungen mit dem Longarmquilten.

    LG und eine schöne Woche
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ihr und eure AMC's. Das macht mich ganz irre und erinnert mich immer daran, dass ich das ja auch nal probieren will. Also, wenn dann mal so ein ungelenkes Ding bei dir eintrifft, dann ist das von mir ;-))

    Gruß Marion
    (und wieterhin gute Besserung)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Muttertagsgrüße - ein toller Strauß!
    Du wurdest bestimmt gut verwöhnt.
    Einen guten Wochenstart und weiterhin gute Besserung für deinen Rücken
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die AMC ist allerliebst und paßt hervorragend zum hgarmquilting bin ich auch heutigen Muttertag. Auf Deine Erfahrungen mit dem Longarmquilting bin ich auch schon ganz gespannt.
    Eine hoffentlich schmerzfreie Woche wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia ,
    ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag . Komme gerade aus einem mini Urlaub vom Meer zurück . Wünsche dir einen herrlichen start in die neue Woche .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich ist dein Muttertag auch so schön ausgeklungen :-) Schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Auch von mir liebe Grüße
    zum Wochenstart.
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia ,
    ich schicke dir herzliche Grüße und ganz schnelle , gute Besserung !

    GLG Rena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...