23. April 2011

✿Überraschendes und Ostergrüße✿

...Ist es nicht herrlich, morgens mit Sonnenschein geweckt zu werden, und das Blumen - und Blütenmeer geniessen zu können??

Heute bekam ich überraschend, ganz liebe
Osterpost von Petra und Ingrid

Petra hat mir diese schöne "Henne" kreirrt...

....und Ingrid gleich passend dazu zwei hübsche Ostereier ....;-)
Euch beiden ganz herzlichen Dank,
ich freue mich sehr, über die gelungene Überraschung!!!
 

...nun wünsche ich Euch allen ein schönes, sonniges
und blumiges Osterfest...!
Es ist schön , mit euch hier in der "Bloggerwelt" zu sein,
fühlt euch einfach ,wer mag,... herzlich "umärmelt"!


✿◕ ‿ ◕✿


Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,
wünscht Euch


Klaudia

Kommentare:

  1. Die sind Beide wirklich hübsch. Toll so nette Freunde zu haben!

    Auch für dich schöne Ostern!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia ,
    jaaa ich mag , darfst mich gerne umärmeln :o))
    Deine AMCs sind wunderschön ,du hast allen Grund zur Freude .
    ich danke dir für deinen Besuch bei mir und auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    über nette Post im Briefkasten freuen wir uns immer, Deine beiden Karten sind entzückend.
    Auch Dir forhe Ostern und etwas Zeit zum Erholen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    frohe Ostern und eine gute Zeit.
    Danke für die Umärmelung.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Klaudia,
    es ist schön, wenn man an liebe Menschen denkt und so schöne Post bekommt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    die Osterkarten sind klasse, ich finde die Webkanteneier besonders witzig! Frohe Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Ich wünsch Dir auch ein fröhliches Osterfest !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Da sag ich: "Danke ebenso!",
    auch ich hab 'ausgestellt',
    doch macht es meistens mehr noch froh,
    wenn sich wer zugesellt,
    gelt?

    Drum möcht ich heute bei Dir sein,
    und ho(m)ppel mal hierher,
    ich wünsche Dir das Fest recht fein,
    viel' Eier und noch mehr !!!

    ;-)

    Liebgruß
    vom Osterha...äh-tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...