20. April 2011

☆... AMCs und Spiderweb-Day*☆

Heute möchte ich euch noch zwei weitere wunderschöne AMCs zeigen...die eine habe ich spontan mit Moni  verabredet
...
Moni hat mir den "Frühling" gezaubert,... seht selbst

...einfach wunderschön!... ganz herzlichen Dank nochmal..!! 


...diese "Narzissenblüte" auf Seide
habe ich für Moni gemalt und verziert. 
...die zweite Karte, ist aus dem Monatstausch mit  Petra...sie hat mir eine wunderschöne Karte mit Fröschen gestickt...die den Monat April wunderbar symbolisieren.
Der Spruch bedeutet in wörtlicher Übersetzung wohl in etwa:
"Der April macht es einem nicht leicht, ...mal Sonne, mal Regen,... mal warm , mal kalt.
Doch auf jeden Regen, folgt Sonnenschein !!!"

...ich habe für Petra,
ein buntes 3d Osterei im Nest, gewerkelt...!

Liebe Petra, danke für den wunderbaren Tausch...!
✿✿✿
Mit dem Spiderweb, bin ich in der letzten Woche um
16 Dreiecke voran gekommen...



fast sind wieder 8 Blöcke fertig....aber nur fast,
denn sie warten  nun "nur" noch aufs zusammennähen....J

...gestern habe ich ein paar Häkelblumen probiert....manche sind ein bissel "scheef"...aber ein "een bidden scheef, hätt Gott leev"...;-)
 ✿✿✿✿✿✿
Ich freue mich, wieder zwei neue Leserinnen begrüßen zu dürfen.
♥lich Willkommen  Bianca  und
Monika , mit ihrem Blog *HerzkissenAktion in Oldenburg*
...seid herzlich willkommen hier und fühlt euch wohl.


✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Mittwoch,
wünscht Euch

Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    ......dann starte ich jetzt Versuch zwei und hoffe es klappt!
    Die Karten sind wunderschön und auch die Häkelblumen sind doch sehr gelungen! Auf den Spiderweb bin ich sehr gespannt!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Du musst ja schon eine stattliche AMC Sammlung beisammen haben. Dass Du überhaupt noch zu was Anderem kommst außer AMCs zu machen. Die Häkelblümchen sehen gut aus, und würden sich bestimmt auch toll auf AMCs machen.
    Und bezüglich des Spider Webs, weiter so, halt durch, dann kannst Du Dir bald Gedanken übers Quilten machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia ,
    ich bin schon sehr gespannt auf deinen fertigen Spiderweb . Deine Karten sind sehr schön , auch das gstickte Froschbild ist so niedlich . Deine ersten Granny´s schauen doch schon prima aus , mir gefallen sie .
    So nun düse ich wieder in meinen Strandkorb , heute ist es hier schon richtig heiß und ehe ich zerrinne , bin ich kurz ins Haus geflüchtet :)))
    Wünsche dir noch einen herrlichen Tag und eine schöne Osterwoche .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich drück Dich und Dein wunderhübsches Blümelein (jetzt meins). Bin total gespannt auf Deinen Spider.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ja, Katrin hat recht, Deine AMC-Sammlung muss immens sein. Ihr tauscht aber auch so schöne Karten!!! Wegen der Häkelblumen macht Dir bloß keinen Kopf, die können doch beim An- oder Aufnähen noch in alle Richtungen verändert werden. Hast Du schon eine Vorstellung wie groß Dein Spider web werden soll? Du kommst doch gut voran, und er sieht soooooo schöööön aus.
    Dir ein wunderschönes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    die Kärtchen sehen sehr schön aus.Ach ,Pss bloß auf!Blumen häkeln kann zur Sucht werden.Habe mich schon infiziert(lach)
    Ich wünsche Dir ein gaaaanz schönes Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    die AMC´s sind sehr schön, ich glaube ich fange auch wieder mal an zu sammeln und tauschen wo ich sie doch jetzt so schön verarbeitet habe.
    Deine Spiderweb Dreiecke sind auch schön, aber wie machst Du das, das aus 16 Dreiecken 8 Blöcke werden?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß Du wieder so viele verschiedene Sachen geschafft hast. Manchmal ist es nicht leicht, sich zwischen den vielen interessanten Verlockungen zu entscheiden.

    Ein schönes Osterfest wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    Das war ja rundum ein supertoller AMC-Tausch - ganz wunderschöne Karten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. liebe klaudia, danke für deinen Kommentar auf meinem blog..ich woll auch solch ein quilt machen..in weiss...gutes Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Nun hab ich hier ein bißchen gestöbert und lauter tolle, schöne und interessante Sachen gefunden. Gerne schau ich wieder mal vorbei. Deine Quilts gefallen mir besonders gut.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia!

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    Deine Spiderblöcke gefallen mir sehr! Tolle Seite!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...