24. April 2011

*..der Osterhase war da...;-) !*


....ist das nicht süss?
Hmmm...ich vergas  allerdings, direkte Fotos davon zu machen...;-(

Mein lieber Mann überraschte mich doch heute morgen sehr....;-) ,
( hatte ich doch vor kurzem im Scherze erwähnt, ich würde auch mal wieder gerne
Ostereier suchen, wie in Tagen, als unsere Kinder noch klein waren)
...er lockte mich also nach dem frühstücken, in den Garten
...und ich solle doch ein bissel "suchen"...
....wir lachten und alberten herum,
weil ich es nicht "glauben wollte"....

....und siehe da, ich wurde tatsächlich fündig...

ein *Eierlikörchen* durfte nicht fehlen (den mag ich doch so gerne über Eis;-))und andere kleine Leckereien, ...
hatte er gut in den Büschen versteckt,
(im nächsten Jahr wird er es aaaaber im Radius mehr ausweiten, damit wir länger etwas davon haben;-))...und auch unsere beliebte Gärtnerei hat sich,
genau wie ich sehr  gefreut,;-)

....wir hatten viel Spass dabei...!!!


Liebe Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Geste. Das glaube ich euch aufs Wort, dass ihr viel Spaß hattet.
    Nun euch Beiden noch einen schönen Tag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Und da sag einer, wie "Alten" könnten keinen Spaß mehr haben! Eine tolle Überraschung hat Dir Dein Mann da bereitet!
    Bei uns gibt es es erst Ostermontag die kleinen Überaschungen. Ist natürlich nicht einfach, in der kleinen Wohnung die Süßigkeiten zu verstecken. Die Versteckwahl ist doch im Laufe der Jahre weniger innovativ geworden. Aber Spaß macht es trotzdem. Am Nachnittag fahren wir denn zu den Schwiegereltern in den Garten, um Eier zu suchen. Jedes Jahr eine lustige Angelegenheit.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von Deinem Mann und wie fröhlich Dein Posting klingt! Ich freu mich mit Euch über Euer Glück! Ich hab auch solches zu Hause! ;o)
    Viele liebe Ostergrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast Du ja mal einen tollen Mann! Eine tolle Idee, da glaub ich gern, dass Ihr viel Spaß hattet!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    das ist ja total lieb von Deinem GöGa, tolle Idee!
    Wünsch Dir noch einen schönen Feiertag und schicke liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das war dann bestimmt ein bleibendes, herrliches Osterfest für dich und deine Familie. Finde es immer wieder herrlich, wenn Man(n) sich bemüht und sich was spezielles einfallen lässt. Meine Leckerei kommt dann nächstens per Mail zu dir. Freue mich, dass ich hierher gefunden habe ;-)
    Liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    wir "alten" müssen auch immer mit den Kindern und Enkelkindern im Garten suchen, sehr amüsant für unsere Nachbarn, aber ohne dem wäre es kein Ostern.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Hasen hast Du! ;-)))
    Die "Eisverbesserung" wäre auch was für mich! Mjamjam...
    Der Tiger hat auch was vom Brummel-Osterhase ;-) und wir "Alten" haben sogar ein Nest von der "Jugend" bekommen...freu

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das ist doch prima gewesen, wie Dein Mann Dich überrascht hat. Ja, Eierlikör über Eis und Früchte ist hervorragend.
    Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee, ab dem nächsten Jahr sind die Kinder dran mich zu überraschen habe ich grade beschlossen! Aber diese Jahr war ok, hatte ja Geburtstag ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Das Leben ist mit diesen kleinen Überraschungen noch liebenswerter.

    lg und eine schöne Zeit
    wünscht Gilla datHexchen.

    PS.Klaudia, lieben Dank für deinen netten Komentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...