27. April 2011

Spiderweb

Hallo Ihr Lieben,

Heute war mir irgendwie noch nicht so, als wenn schon wieder Mittwoch ist...*g*,
ich war noch bei Dienstag...kennt ihr das auch?
.....ich sende euch einen "blumigen" Gruss....
trotz der Osterwoche, habe ich 8 Dreiecke *gespidert*
zwar noch ungebügelt und nur lose zusammen gelegt, zu mehr hat meine Zeit nicht gereicht;-)
...bisher dachte ich ja immer > 2 Dreicke sind ein Block< , aber da bin ich liebevoll "korrigiert" worden...*g*
es sind also 2 Blöcke (nicht 4;-))  hinzu gekommen.....nun werd ich mich mal wieder ans zusammen nähen machen....

"Gespidert" wird auch noch auf folgenden Blogs:
Katrin, Rena, Doris, Marlies, Petruschka, Marion und Inge...und noch einigen mehr, wie ihr auch auf Katrins Blog sehen könnt...schön zu lesen, dass die Spiderweb-Gemeinschaft so angewachsen ist....

Zwei neue Leserinnen möchte ich ganz herzlich begrüssen...
Liebe Julia und Anita, fühlt euch herzlich willkommen und wohl auf meinem Blog!!

....nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche !!!

Kommentare:

  1. Ach das kann man sehen wie man will, ob 2 oder 4 Blöcke ist doch auch egal.
    Schön dass Du trotz der Feiertage einen Fortschritt zeigen kannst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du deutlich fleißiger als ich. Habe nur 3 Dreiecke und deshalb auch nichts gezeigt :-(( Habe am Osterwochenende mich anderen Nähteilchen gewidmet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Es ist trotzdem toll was man alles schafft, wenn man es wöchentlich zeigen soll, gell?
    Ich habe auch ein Projekt für meine Reste im Kopf (derzeit nur dort) -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    ich bin auch zu nicht viel gekommen;(
    Ich sage lieber, ich habe 6 Dreiecke geschafft als 1,5 Blöcke klingt doch so viel besser;)) Fotos kommen später, da Sohnemann nicht richtig auf der Höhe ist!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Trotz der Feiertage warst du doch recht fleißig , liebe Klaudia .
    Die beiden Netze sehen sehr schön aus , weiterso !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia ,
    da warst du aber wieder besonders fleißig . Und das zu Ostern .
    Toll zu sehen wie dein Spiderweb wächst .
    Habe gerade das Haus ent - ostert und gleich noch auf Hochglanz gebracht . Es regnet hier nämlich leicht .Das heißt ich kann auch bald wieder die Fenster putzen - grummel .
    Wünsche dsir einen schönen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ja, fang mal wieder an sowas zu nähen:o)

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Das geht dir nicht allein so ... mit der Frage nach den Wochentagen ;-) Um so älter man wird, um so öfter fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist! Aber das nur am Rande ;-)
    Ich finde Patchwork genial, hab aber leider nur ganz wenig Ahnung davon. Deswegen sag ich einfach mal nur: Deine Blöckchen sehen toll aus!!! Bin wirklich gespannt, wie das fertige Werk mal aussehen wird :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia!

    Fleißig wie immer. Und was die Tage angeht: Bei so vielen freien Tagen hintereinander kann man schon mal durcheinanderkommen. Und was den Spider angeht, ist es meiner Meinung wichtiger, dranzubleiben und wenigstens etwas zu machen. Aber manchmal paßt es eben nicht. Ich zähle mittlerweile auch nur noch die Dreiecke, denn ich weiß auch nicht, wieviele von denen nun einen Block ergeben.
    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    ich finde Deine Spiderblöcke sehr schön, ist doch egal, wie viele Du nun gemacht hast, man kann immer so und so rechnen. Die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht. Ja, irgendwie stand ich diese Woche auch mit den Wochentagen etwas auf Kriegsfuß.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog und für den Mut, den Du mir zusprichst. Im Moment liegen bei mir die "Prios" ganz klar beim Segeln..., aber das wird sicher auch wieder anders. Am Spiderweb bleibe ich aber auf jeden Fall dran. Stehen wir gemeinsam die "Durststrecke" durch!?!? - bestimmt!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudi,

    danke für Deinen Besuch auf dem Blütenteppich, ich wünsche Dir ebenfalls ein sehr gutes Wochenende und bewundere hier grade Deine hinzugekommenen Dreiecke, die mir auch wieder sehr gut gefallen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia!
    Oh das hört sich gut an das es noch jemanden gibt der durcheinander kommt bei den Tagen im Moment geht es mir oft so das ich denke wo ist der Tag geblieben . das einzige was nicht vergeht ist die Arbeitszeit die zieht sich wie Gummi.
    Das mit dem Spider- Mittwoch schaffe ich nie ,aber ist auch nicht Wichtig haupt sache es macht Spaß.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...