1. Mai 2011

☼ "Herzlich willkommen Wonnemonat Mai" ☼


...und wieder ist Monatserster ...
und zwar im schönen Monat Mai...☼☼....und so schaut 's heut bei uns aus,
wenn ich aus meinem Nähzimmer schaue...
...einmal aus dem Fenster geradeaus...;-)

 ...und zu meiner linken Seite !
...die Apfelbäume stehen in voller Blüte, die Rhodedendrenhecke ist voll aufgeblüht
.... und einiges mehr.
☼☼☼☼☼☼☼
Bei Heidi könnt ihr schauen, wer sonst noch,
immer zum ersten eines Monats ,
von den "Naturblick-Zeigerinnen aus dem Nähzimmer",
mitmacht.....
☼☼☼☼

☼☼☼
...ich wünsche euch einen schönen 1.Mai

Herzlich grüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Sag mal, liebe Klaudia, Du hast ja einen kleinen Park vorm Haus! So gepflegt und schön!!! Und das Wetter passt bei Euch, zum Wonnemonat!! Bei uns leider nicht... Es ist kalt und wolkig bei uns in Niederösterreich! Aber ich freu mich trotzdem über den Mai!
    Viele liebe Grüße!
    Einen schönen Ausblick hast Du!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus bei dir - und bei diesem Ausblick lässt es sich herrlich sticheln und die Ideen kommen von alleine - das würde mir auch gefallen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht ein herrlicher 1. Mai ???
    Toll schaut es in deinem Garten aus . Habe gerade bei uns entdeckt , dass sich die ersten Pfingstrosen so langsam öffnen .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag und einen wunderschönen Wonnemonat MAI .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    du wohnst ja wie bei Königs....wunderschön und das Wetter passt auch noch so gut.
    Bei uns war es sonnig, aber der WInd eisekalt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    das ist ja ein wunderbarer Ausblick ins Grüne.
    Schönen 1. Mai wünsche ich noch,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Dein Ausblick ist wunderbar inspirierend.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia ,
    das sind ja tolle Aussichten :o))))

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Natur versöhnt uns jetzt mit dem kalten Winter, alles ist am grünen und blühen. Die Pfingstrosen blühen mit den Tulpen uim die Wette, verrückt! Welch eine Veränderung zu Deinem Aprilbild! Den Rasen möchte ich aber nicht auf englische Maße halten!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    da hat sich aber einiges getan im letzten Monat bei Euch im Norden. Wunderschön schaust Du aus Deinem Nähzimmer. Ganz viel Freude beim Genießen des Anblicks.
    Dir einen guten Start in die erste Maiwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Dein Fensterblick
    ist wirklich schick!

    Aber paß mir draußen nur gut auf Dich auf, gell!? ... wegen der Bäume, die nun im Mai ... usw. ;-))

    Liebgruß
    vom albernen
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    da sieht man gut, wie sich die Natur entwickelt hat. Schöne Ausblicke präsentierst du uns ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Ausblick auf die schönen Beete ist wirklich toll. Was sich doch so alles tut in vier Wochen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    einen wunderschönen Ausblick hast du uns gezeigt.Ganz nach meinem Geschmack!!!Gefällt mir richtig gut.
    GGGGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne lauschige Einfahrt habt ihr da. Danke für den Mai-Blick.

    Liebe Grüße, Bloomsbury

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...