3. November 2010

Herzchen-Parade...

Gerade rechtzeitig zur bald bevorstehenden Ausstellung.....habe ich gestern die restlichen Herzchen bestickt und dekoriert. Die Herzen bestehen größtenteils aus altem Leinen, Knöpfe, Perlen  und Spitze....
hier nun einige Bilder:

 


                                                                  



                                                          
...hier habe ich etwas Neues ausprobiert,
indem ich einen Text auf hellem Stoff gedruckt  und auf dem Herz appliziert habe...

...hierbei wurde jede Blüte mit  transparenten Rocallies-Perlen bestickt

                    



                                                    
 bei einigen Herzen, wie diesem...habe ich sehr,sehr  alte Spitze von meiner Schwiegermutter verwendet,( ca aus dem Jahre 1920-30 ) ...klassiche Rosenblüten...(diese Spitze hüte ich wie meinen Augapfel;-) )

 ...hier kamen transparente Stiftchen zum Einsatz (die man leider auf dem Foto, nicht so dolle erkennen kann)
*****
Gesamtbild der ***Herzchen-Parade***
***
Herzliche Grüße
und ich wünsche uns einen schönen Mittwoch....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    die sind ja sooooooooooo schöööööööööööön geworden.
    Auch Dir einen schönen Mittwoch und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herzen. Ich habe auch schon schöne Spitze gesammelt, aber mich noch nicht getraut etwas daraus zu machen, aber wenn ich Deine Herzen sehe bin ich total begeistert
    Viele Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind wunderschööööööööööööööön,
    ein Augenschmaus!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, das sind ja tolle Herzen.
    Darf ich fragen womit du sie füllst. Ist es eine Zierde oder sind sie sogar mit Duftblüten gefüllt?
    Wie auch immer sie sind zauberhaft. Und wenn man sie anklickt und das Bild dann groß sieht kann man auch die Glasperlen auf den Blüten erkennen.
    Mal ganz liebe Grüße an dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hey Klaudia,
    scheinbar sind wir alle beide im Herzenfieber "lach". Schöööööön !!!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Herzen gehen immer! Schön, deine Herzenparade!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    du bist so fleißig ! Jedes deiner Herzen ist einzigartig schön !

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. I'm appreciate your writing skill.Please keep on working hard.^^

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia
    Deine Herzen können sich allesamt sehen lassen ..
    traumhaft schön hast Du sie mit Kostbarkeiten gestaltet,
    neben ihrer schönen Form...
    Dann wünsche ich Dir Erfolg auf Deiner " Herzlichen - Ausstellung" ,
    und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...