7. November 2010

Freundschaftskissen und anderes

Heute ist ein schöner Herbst - Sonntag, ......
wir haben hier herrlichen Sonnenschein, dazu leichten Wind,..... sodass die  Blätter  von den Bäumen  wirbeln.....und da wir  hier in jedem Jahr, reichlich besät sind mit Herbstlaub, lohnt es sich dann morgen wieder, die Schubkarren zu füllen;-)...


In den letzten Tagen habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht u.a diese Freundschaftskissen....mit kleinen Perlen verziert


...dazu  dieses Kosmetiktäschchen....

wünsche einen schönen Sonntag noch....kommt gut in die Neue Woche
und lasst Euch nicht ärgern;-)
!...in der Ruhe liegt die Kraft!

herzlichst, Eure Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    dein Kosmetiktäschchen , sowie auch die Freundschaftskissen gefallen mir sehr gut .
    Würdest du so ein Kissen mit mir tauschen ???
    Ich würde mich sehr darüber freuen
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    LG,Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    deine Freundschaftskissen und dein Kosmetiktäschchen gefallen mir total gut.Habe dich gerade neu entdeckt und dein Blog gefällt mir .Trage mich gleich als Leserin ein.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden deine kleinen Teilchen.
    Und hier in Berlin war das Wetter auch recht ordentlich. "Frau" freut sich ja über jeden einigermaßen guten Tag im trüben November!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey Klaudia,
    sehr sehr schöööön, Deine Freundschaftskissen und das Kosmetiktäschchen. Gefallen mir sehr gut.
    "Lach" .... vorgestern viel Herbstlaub zusammengekehrt und entsorgt ... gestern leichten Sturm ... heute hab ich das ganze Laub der Nachbarschaft jetzt hier .... die Lieben waren schlauer als ich !
    Liebe Grüße - Moni
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schön Deine Freundschaftskissen und das kleine Kosmetiktäschchen gefällt mir auch sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,sehr schöne Werkeleien! Haben wir nicht schöne Hobbys?
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Deine kleinen Freundschaftskissen und das Kosmetiktäschchen sind sehr schön geworden. Bist Du schon fleissig am Weihnachtswerkeln?
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Freundschaftskissen hast Du gezaubert ..
    auch das neue Kosmetiktäschen hat einen tollen Stoff bekommen.
    Ich wünsche Dir noch eine kreative Restwoche.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...