31. Oktober 2010

...weihnachtliches Tisch-Set und Läufer

Aus Reste-Scraps, habe ich dieses weihnachtliche Tischset, (oder auch als Deckchen gebräuchlich)  genäht...es wurde mit der Nähmaschine genäht und im Schatten der Nähte gequiltet!

                           






Diesen Tischläufer habe ich bereits vor einiger Zeit genäht.... farblich passend zum obigen Set.
Dafür habe ich ein Leinen Handtuch gewählt, und mit weihnachtlichem Sternestoff eingefasst und verstürzt...
Beides hat bereits den Weg zu einer lieben Person gemacht :-), die sich schon freut, es bald auflegen zu können....!
...herbstliche liebe Grüße von Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia
    Das glaub ich gerne, dass sich über diese Deckchen jemand doll freut ..
    so schön sind sie Dir gelungen !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    das weihnachtliche Tischset sieht super aus und zusammen mit dem farblich passenden Läufer hast du schon eine stimmige Adventsdeko! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    na, klar, dass sich die Beschenkte über so schöne Arbeiten freut !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    das sind wirklich wunderschöne Arbeiten.
    Es macht Spaß bei dir zu schauen.
    Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auf eine schöne Bloggerzeit!
    Auch du hast einen interessanten, schönen Blog!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...