9. Oktober 2010

...neue "Herzchen" und dies und das...:_)

Zunächst möchte ich es nicht versäumen, mich ganz herzlich, für eure lieben Kommentare zu bedanken!

Puuuuh, ....war das eine  Woche
...ich war viel auf "Achse"...ein Termin jagte den anderen...;-)
z.B.....war ich mit ner Freundin zum kaffeesieren verabredet...dann
...."Frauenabend"...
...."Sohnemann" hatte Geburtstag...
tags darauf...meine Schwester hatte Geburtstag...
....Krankenbesuch....
....das sonnige Wetter genossen...;-)
...und was ist dabei natürlich zu kurz gekommen....richtig.......meine Nähvorhaben!!
...kann ja nur wieder besser werden, gell?

Hier ein paar, neue "Herzchen"


...die beiden "Herzchen"  sind aus Gerstenhandtücher mit blauer Borte, gefertigt!

 ....da ich noch Sticklayin bin  und mein vorheriges Garn, irgendwie immer nicht die richt`ge Stärke hatte...
habe ich erstmal eine Fachfrau befragt....liebe Moni, herzlichen Dank.

...nun habe ich
29 Docken Stickgarn von ANCHOR eingekauft, ...herrliche Farben, wie ich finde.....!

...nun wünsche ich euch ein herrlich sonniges Wochenende
seid herzlich gegrüßt, Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia

    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag und die Komplimente. Da habe ich grade mal ein Los für Dich ins Töpfchen geworfen. Mal schauen ob Kayla eine glückliche Pfote für Dich hat;-)

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hey Klaudia,
    aber immer wieder gerne .... und hast Du Wolle bekommen ??
    Sehr schöööön, Dein Herzchen.
    Da warst Du ja schwer beschäftigt, diese Woche ! Zeit für ein geruhsames Wochenende "drück Dich".
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirlich besondes schöne Stickgarne, ich wünsche Dir viel Spaß damit :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia !
    Ja es gibt solche Wochen wo ein Termin den anderen Jagt . Auch bei mir kommt so eine Woche auf mich zu . der einzige Lichtblick in dieser Woche ist unser "Eulentreffen " am Mittwoch.
    Aber das schönste daran ist wenn die Woche um ist kannst Du dich entspannt der Nadel und dem Stoff widmen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Klaudia,


    du bist bei meinen Gewinnern dabei - gratuliere....

    Schickst du mir bitt deine Anschrift..meine e-Mail Adresse findest du auf meinem Blog oder auf der Homepage.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...