13. Oktober 2010

Tasche und mehr

Hallo, ihr  Lieben,

heute möchte ich  meine Tasche aus dem Archiv zeigen,

 
...es war meine erste Tasche, die ich genäht habe
...sie ist bestimmt ca. 15 Jahre alt, ... ich benutze sie jedoch immer noch sehr gerne!
Das Paisleymuster des Stoffes, ist vielleicht nicht mehr ganz "in",
aber was solls..*:-)*...ich hänge an ihr!

...vor ein paar Tagen bekam ich noch  diese schöne herbstliche AMC, von Silke (Fischlie)
...aus dem Monats Tausch , im PQF
Herzlichen Dank dafür!

Geniesst das schöne Wetter noch, solange wir es noch haben...
es grüsst euch

Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia
    Deine Tasche sieht toll aus, und ist inzwischen doch schon wieder fast "in", mit dem schönen Muster ..
    Von diesen praktischen Beuteltaschen habe ich auch Einige genäht - nur Eine ist mir geblieben :-)
    Für Dein Stickgarn vom vorigen Post, hast Du schöne Farben gewählt ..
    Die Herzen sind auch richtig schön ..
    genau wie diese erhaltene AMC ..
    Noch eine schöne Restwoche wünsche ich Dir.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    nach 15 Jahren noch Deine Tasche die Du liebst, finde ich schon sehr beindruckend, so soll es ja auch sein, danke dass Du sie uns zeigst.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    auch ich habe diese oder zumindest eine ganz ähnliche Tasche am Beginn meiner "Nähkarriere" vor mittlerweile auch bereits 10 Jahren genäht.
    Die hebstliche AMC ist sehr schön !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...