5. Oktober 2010

Natur pur....

Heute mittag vor unserem Küchenfenster.....
  Schmetterlinge, soviele , wie kaum zuvor....

....und auch andere kleine Tierchen 

...flatterten und tummelten sich in und auf der mit Efeu umrankten Pergola auf unserer Terrasse-sie holen sich den Nektar aus den Efeublüten, die in diesem Jahr sehr reichlich sind

....leider kam ich nicht näher heran....
und so ist es auf dem foto leider nicht zu erkennen....in diesem Stück der Pergola saßen
vielleicht 10 - 12 dieser farbenprächtigen Schmetterlinge
....es ist so schön anzusehen, - soviel  "Leben und Bewegung" ....herrlich!


....weiterhin einen sonnigen Dienstag,
wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Jetzt noch so viele Schmetterlinge??? Das muss total schön gewesen sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöne Bilder (sehr selten um diese Jahreszeit).
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja,die Schmetterlinge genießen genau wir die goldenen Oktobertage.

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    danke für die schönen Fotos ,bin auch erstaunt
    über diese Schmetterlingsflut , hätte ich zu dieser Jahreszeit ebenfalls nicht erwartet..

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    Eure Efeuhecke sieht fantastisch aus ...
    und die schönen Schmetterlinge lassen vielleicht Hoffnung auf einige Sonnentage aufkommen.
    und nun muss ich erstmal Einiges hier nachlesen ...:-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...