2. Oktober 2010

...mein erster AA-Seiten Tausch

Huch ....war das aufregend,
und eine große Herausforderung für mich, mit Moni,
...meine 1. AA-Karte zu tauschen......

...diese tolle AA-Karte, bekam ich von Moni...ich war überwältigt und sprachlos, wie schön sie gearbeitet ist... ganz herzlichen Dank, für diesen schönen Tausch....!!!
...diese Karte habe ich für Moni gearbeitet...und freue mich, dass sie ihr gefällt !

...und dann bekam ich vor ein paar Tagen, diesen niedlichen Häuschen-Anhänger
von Katrin ....ich find ihn richtig "knuffig"...
auch dir, liebe Katrin, nochmal ganz herzlichen Dank , für den netten Tausch...meine Karte ist nun auch bei Katrin eingetrudelt ...und ich freue mich , dass sie ihr gefällt!
Nun verbleibt noch, euch ein ganz schönes Wochenende zu wünschen, ...bei uns haben sie zumindest am Sonntag 20-22°C angesagt....mal schauen , ob`s eintrifft!!!
Heute jedenfalls ist hier noch nichts davon zu merken.....bbrrrrrrrrr, es ist kalt!

Kommentare:

  1. Diese Karte ist Moni wieder perfekt gelungen!
    Aber auch Deine AA-Karte ist wunderschön!
    Ich würde auch gerne mit dir tauschen!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    der Tausch mit Dir hat mir auch viel Spaß gemacht. Sehr schöne AA Seiten zeigst Du heute, beide sind toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Klaudia,
    nochmals vielen Dank für den tollen Tausch. Ich habe viel Freude an Deiner wunderschönen Seite.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia !
    Das mit dem Tauschen ist eine feine Sache ,Deine Karte sieht sehr schön aus und Katrin wird sich sicherlich freuen. Danke noch mal für die Anleitung einen Link in den Post einzufügen das hat Heute gut geklappt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Klaudia....wow...these little cards are sweet as they can be and your little house is just too cute for words!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolle Tausch. Die Karte, die du bekommen hast ist echt der hammer. Für solche Karten fehlt mir immer die Fantasie!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Da habt ihr Beide ganz fantastisch getauscht ..
    und auch noch meinen Glückwunsch zu dem schönen Maßbandhäuschen.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...