30. September 2010

...hinzugekommen

...sind wieder Ergänzungsstoffe, + 1 Paneel von Ulrike
super das es so schnell geklappt hat!!
ausserdem noch diese zwei Batikstöffchen...

Heute gab`s in einem Discounter dieses Wägelchen...und schwuppsdiwupps, war es fast voll...;-)
.....dazu habe ich mir, um meine Augen nicht so sehr zu strapazieren,

diese Tageslichtleuchte gegönnt....das Licht ist ne Wucht....!!!

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia !
    Da kaufen wir ja beim selben Discounter ein ,ich habe das gute Stück auch gekauft und es passt wunderbar zu der Stehleuchte die ich bei einem anderem Discounter vor einigen Wochen erstanden habe .Das Licht ist super und läßt die Augen nicht so schnell müde werden. (auf das wir der dunkelen Jahreszeit trotzten.)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Einen ähnlichen " stummen Diener " habe ich auch, und mag ihn nicht mehr missen ...
    denn er folg mir im Nähzimmer so gerne :-)
    Deine Lampe sieht klasse aus .. verrätst Du mir, wie der Discounter heisst ..
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...