30. September 2010

...noch ein paar

...in den letzten Tagen habe ich nicht soviel geschafft, wie ich gerne schaffen wollte..."es waren nicht meine Tage"....aber das vergeht wieder... und wird scho...:-) !!

Da ich mich im November zu einer Hobbby-und Kunstausstellung angemeldet habe... habe ich noch ein paar Schmink- und Kosmetiktäschchen genäht...







....und hoffe dass sie u.a. auch ankommen werden...
bis die Tage....es grüßt euch herzlich
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    die sind aber schön geworden!!!! Ich glaube, Du hast das Problem, das wir alle haben, wir schaffen nie das, was wir eigentlich wollen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag und hoffe mit Dir gemeinsam auf einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    und ob deine süßen Kosmetiktäschchen gut ankommen werden, denn sie sind nicht nur wunderschön, sondern man sieht ihnen an, dass sie mit Liebe genäht worden sind!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind wunderschön .. und immer so " beliebte Kleinigkeiten ", in der Handtasche...
    Danke für die Idee :-)
    - und für Deine Ausstellung -
    da wünsche ich alles Gute für die Vorbereitung !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...