26. September 2010

Herzchen ...aus "altem" Leinen

Vor etlichen Jahren bekam ich von meiner Mutter, einige "alte" Gersten- und Leinen Handtücher, sowie Leinenbettwäsche, aus ihrer "Aussteuer"geschenkt.
Zu dem Zeitpunkt war mir allerdings noch nicht so klar, was ich daraus machen wollte....habe sie erstmal in meinen Stoffschrank gepackt...und gedacht:
" dafür wird die Zeit schon noch
kommen...;-)"


Nun ist erstmal die Zeit für *Leinen-Herzchen*
gekommen...:-), mal schauen, was aus dem Anderem noch so entstehen wird....

...dieses ist das Erste...ich habe es mit Zickzackstich umkettelt,
merkte aber wie es sich sehr wellte und wollte es schon wieder auftrennen....
aber dann dachte ich:hmmm, ein gewellter Rand hat doch auch seinen Flair....und so umkettelte ich es ein zweites Mal, damit der Rand noch welliger wurde.

Leider kommen die Verzierungen auf den obigen Fotos nicht so heraus
(habe es mehrmals probiert)


ich glaube, bei diesemkann man Materialmix und Verzierungen, deutlicher erkennen...
...wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Herzen geworden. Sie gefallen mir richtig gut.

    Schönen Sonntag

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    die sind ja wunderschöööööön geworden, hast Du ganz prima gemacht. Ich habe auch noch solche "alten Schätze" im Schrank. - Schau mal auf Blog "Villa extra", hier gibt es wunderschöne Herzen, vielleicht findest Du ja noch eine Idee dort.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Deine Herzchen mit den Verzierungen sind wirklich allerliebst.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Herzchen sind wirklich allerliebst. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Alle 3 sind kleine Kunstwerke! Eine super Idee um dem alten Stoff zu neuen Ehren zu verhelfen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,

    herzallerliebst sind Deine Herzen geworden.
    Eine super Idee, wo ich doch auch noch so viel Leinen und Spitze liegen habe.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Klaudia,
    wunderschöne Herzchen sind das geworden. Der gewellte Rand gefällt mir sehr gut, pfiffige Idee.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  8. Toll, was Du aus dem alten Leinen gezaubert hast!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...