21. Januar 2018

Buchhülle - und Hundebabys ;-)

Buchhüllen haben es mir in letzter Zeit angetan
-  und so durfte es noch eine sein.

Diesen tollen Stoff, den ich bei Ingrid kaufte;-),
 fand ich ideal für mein Vorhaben

...und da ich ja weiß, dass meine Enkelin, so gerne Lila und Türkis mag,
 entschied ich mich für diesen.
 




- es darf für eine 5-Jährige, ja auch ruhig etwas auffällig sein

Habe sie  noch mit Lila Steifen und türkisen Dreiecke aufgepeppt


Ich glaube, es wird ihr gefallen

...und wenn sie dann wieder einmal fragt:
 "Oma, hast du wieder 
etwas für mich genäht?"
- tja, dann habe ich halt schon mal etwas in Petto;-)


Lotta sammelt und klebt sehr gerne Glitzerbilder
(so wie viele wahrscheinlich, früher die Glanzbilder).


Sie liebt alles, was mit Walt Disneys "Eisprinzessin"
- Elsa und Anna,
sowie dem Rentier Sven
- und Olaf dem Schneemann, zu tun hat.

An Weihnachten gab es sogar die Filme dazu, im TV
... den wir Erwachsene uns angeschaut hatten (damit wir mitreden können;-))...und ich fand ihn sehr schön und sehr aufwendig gemacht.



Bei passender Gelegenheit bekommt sie es zeitnah überreicht ;-)

*******


Diese Hundebabys haben es mir angetan...;-)

Sehen sie nicht naturgetreu und niedlich aus?


Von Ingrid bekam ich dieses tolle Paneel...die Rückseite ist gegengleich!
Es ist eigentlich als Türstopper gedacht
...doch vielleicht fällt mir noch etwas anderes dafür ein.
 



Bei Pam habe ich nämlich schon wieder tolle
  Nähprojekte aus kleinen Resten , mit Anleitung gefunden.

Um die Seite auf Deutsch lesen zu können, (für diejenigen sie es nicht wissen)
einfach mit der rechten Mousetaste in den Blogtext klicken
- dann im geöffneten Fenster auf > Übersetzen in Deutsch, klicken.




 



Hach ich bin schon aufgeregt
.... wer am kommenden Donnerstag schon etwas zum Zeigen hat
...ob Fortschritte gemacht wurden oder gar Fertigstellung(en)?


***
Eine kleine Vorgeschichte in eigener Sache,
 zur Einrichtung der Linkparty, möchte ich noch loswerden:

Für mich ist es ja meine erste Link-Party,
die ich ursprünglich gar nicht so geplant hatte,
da ich gar nicht mit sovielen "Ufo-Abbau-Künstlerinnen" gerechnet hatte;-)
...doch freue ich mich jetzt um so mehr, dass es soviele geworden sind.

In der Zwischenzeit habe ich mich natürlich informiert und "schlau gelesen", gefragt und getüftelt, wie es denn nun mit einer Linkparty klappen Könnte?

Es gibt eine Variante mit Bilder, die mir sehr zugesagt hätte
....
 und dafür hatte ich auch schon alles ausgefüllt.
 
Doch als es um die monatliche Bezahlung des Services ging,
war es mir sehr suspekt und habe es abgebrochen.

Nicht das es monatlich etwas kostet,
 sondern das
(aus den USA)auf mein Paypalkonto zugegriffen werden sollte.
Noch d
azu hätte ich Master- oder Visacard Daten angeben sollen 
doch bei so etwas bin ich vorsichtig (außerdem habe ich nur eine Sparkassen-Maestrokarte)
- und würde es für sowas, nicht einrichten wollen.

- meine Daten übermitteln wollte ich aber nun gar nicht
- ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Darum werde ich mich nun wahrscheinlich, wie auch schon Marion mit dem Restefest,
 zur kostenfreien Variante anmelden.


"Neugier, lohnt sich;-)"




Habt einen schönen Sonntag....

Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Die Idee ist toll, die Entscheidung ohne großes Trara eine Linkparty zu veranstalten war ebenfalls goldrichtig. Man muß nicht für alles und jedes sich diverse Kreditkarten zulegen, die letztlich auch Geld kosten.
    Die hübsche Buchhülle könnte meiner Eneklin auch gut gefallen.
    Liebe Grüße und wir sehen uns sicherlich irgendwo beim Restefest oder Ufo-Abbbau

    AntwortenLöschen
  2. liebe Klaudia,
    so eine schöne Buchhülle, sie wird ihr bestimmt sehr gut gefallen, für all ihre Glitzerbilder. Bei meiner Enkelin ist auch nur noch "Anna und Elsa" angesagt :)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchhülle wird deiner Enkelin garantiert sehr gut gefallen. Den Link zu Pam finde ich fantastisch, ich habe mir schon einiges abgespeichert, Danke dafür! Mein erstes Ufo wird wohl nicht fertig werden, aber ich bin dran!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,

    Glitzerbildchen sammeln und einkleben, machen bestimmt alle fünfjährigen Mädchen gerne ..... was für eine wunderschöne Buchhülle dafür. Da wird sich deine Enkelin bestimmt riesig freuen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Servus Klaudia, super, super wunderschöne Buchhülle.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    wunderschön ist die Buchhülle geworden und deine Enkelin wird sich sehr darüber freuen.
    Der Film Eisprinzessin ist niedlich.
    Bin schon sehr gespannt, was dir für das goldige Hundepanel einfällt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Genial schön deine Buchhülle. Wäre auch gerne deine Enkelin. Argh nur noch ein paar Tage. Ich sollte dringend noch etwas sticheln an meinem UFO.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß11
    Da wird sich deine Enkelin garantiert freuen!
    Und wenn du eine Seite mit den Verlinkungen machst?
    Also keine monatliche sondern über das ganze Jahr?
    Ich glaube das kostet dann nix..
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    diese hübsche Buchhülle, wird deiner Enkelin gut gefallen. Das Hundepaneel ist sowas von süß, ich bin gespannt was dir da noch einfällt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Stoff, beim Anblick wird mir leicht schwindelig. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das ist eine tolle Buchhülle geworden! Deine Enkeltochter wird sich sehr freuen darüber. Das ist eine schöne Idee zur Resteverwertung, fällt mir dazu außerdem ein...
    Ich bin auch gespannt auf den Donnerstag! Schön, dass es eine Linkparty geben wird - egal, ob mit oder ohne Bild.
    LG
    Valomea, die jetzt ein bisschen an einem UFO sticheln wird

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    klasse die Buchhülle - ganz toll die Stöffchen und so fein genäht.
    Lotta wird große Augen machen!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia
    Deine Buchhülle sieht super aus, gefällt mir gut und es ist ganz toll wenn deine Enkelin Freude an selbstgemachten hat. Die Hundebabys sind so süß ich mag das. Bin schon auf den UFO- Donnerstag gespannt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    wouh ist das ein cooler Stoff! Den wird die Kleine bestimmt lieben. Mir gefallen auch die (losen?)Dreiecke sehr gut. Alles in allem gelungen!
    Wegen der Linkparty mach dir mal keine Gedanken, ich schaue auch bei der kostenfreien Version sehr gern.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Buchhüllen kann man ja immer gebrauche, da wird sich die Enkelin sicher freuen. In nächster Zeit komme ich gar nicht so gross zum Nähen, da werde ich an der UFO Front auch nichts ändern können;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Oma! Und eine superschöne Buchhülle. Die Augen möchte ich sehen, wenn die Enkelin sie bekommt.
    LG Bärbel,
    die es auch endlich zur UFO-Party geschafft hat ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein tolles Geschenk für die Enkelin. da werden die Augen wieder funkeln.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Buchhülle ist sehr schön, die Dreiecke peppen nochmal richtig auf. Auf die Linkparty freu ich mich, auch ohne Bild - man kann sich ja durchklicken. Danke für's Organisieren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  19. B E A U T I F U L book cover!!! And I like your header also :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Die Buchhülle ist ein Traum. Das Aufhübschen gefällt mir gut.

    Ich finde Linkpartys mit Foto zwar nett, aber ich habe mich da noch lange nicht schlau gelesen und ich kann verstehen, dass du da einen "Rückzieher" gemacht hast. Es geht nämlich auch ohne!

    Heut und morgen ist das erste Ufo dran - damit ich dann auch am Donnerstag etwas zeigen kann!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön! Gut, dass es uns Omas gibt. Ich habe am Wochenende auch für die Enkel genäht. Fotos demnächst auf meinem Blog.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,
    Was für eine gute Idee aus diesem Stoff eine Buchhülle zu nähen. Da wird sich die Kleine aber freuen und sofort ihre Klitzerbilder vornehmen.
    Das Panel hatte ich garnicht mehr so schön in Erinnerung. Schön, es wieder zu sehen, danke.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Die Buchhülle ist wunderschön geworden und so aufwendig aufgestaltet. Die gefällt mir richtig gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Toll ist die Buchhülle geworden, liebe Klaudia, der Stoff wirkt eine wenig "3-D-mäßig", superschön.
    Und die niedlichen Hunde gefallen mir auch, ich bin gespannt, was du daraus machen wirst.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    die Buchhülle sieht toll aus und deine Enkelin wird begeistert sein.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    eine schöne, bunte und fröhliche Buchhülle.
    Da wird sich Dein Enkelkind aber freuen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia
    Die Buchhülle sieht fantastisch aus, da wird Lotta aber ihre Freude daran haben!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  28. Superschön. Die Buchhülle ist vom Feinsten. ☺

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...