27. Oktober 2010

2. Album Amicorum-Karte

...eine wunderschöne AA-Karte von Helga ,
darf ich seit gestern in den Händen halten, bestaunen und bewundern...
...sehr schöne alte Spitze, hat Helga darin verarbeitet und sehr schön bestickt....
hinten  mit einem Verslein verziert und einer rosigen Applikation.
Ganz herzlichen Dank nochmal dafür, ....ich freue mich sehr über meine 2.erhaltene Karte.

 ....diese Karte, (meine Zweite;-)), ...habe ich für Helga auf die Resie geschickt.
Es hat mir viel Spass gemacht, zumal man sich auf einer AA_Karte ein wenig mehr "austoben" kann, mit dem Dekorieren.

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Du hast eine schöne Karte gemacht und bekommen.
    Deine hat auch einen super schönen Rand, ich weiss gar nicht was Du hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    die beiden Karten sind wunderschön. Du hast die Karte sehr schön gestaltet.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss schon sagen, das sind tolle Handarbeiten. Sowas von liebevoll gestaltet, das einem das Herz aufgeht. Liebe Klaudia, ich freu mich echt hier gelandet zu sein.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Klaudia,
    sehr sehr schöööön, alle beide !! Toll !
    Jaaaa...wenn Frau (ich) doch stippeln könnte !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, ich schließe mich den Vorkommentatorinnen an: sehr niedliche Karten hast Du gearbeitet. Ja, so etwas größere Karten bieten mehr Spielraum...obwohl, man kann auch im Mini ;-)).
    Herzlichst Sabine
    P.S. Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare -freu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...