Willkommen auch in 2020!!!
Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, schreibe ich schon heute den Post, zum Thema "Ufo-Abbau-2020"
Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, schreibe ich schon heute den Post, zum Thema "Ufo-Abbau-2020"
Ein
wenig brauchte ich zum Überlegen, ob ich es in 2020
weiter machen möchte.
Ich habe mich entschlossen,
ja es soll auch 2020 weiter laufen
….und ihr könnt wieder dabei sein
- zusammen bauen wir weiterhin unsere UFOS ab,
denn auch bei mir sind noch einige übrig geblieben
….wie auf meinem neuen Titelbild zu sehen.
weiter machen möchte.
Ich habe mich entschlossen,
ja es soll auch 2020 weiter laufen
….und ihr könnt wieder dabei sein
- zusammen bauen wir weiterhin unsere UFOS ab,
denn auch bei mir sind noch einige übrig geblieben
….wie auf meinem neuen Titelbild zu sehen.
Starten wir also neu im Jahr 2020
In
diversen Gruppen und Blogs, sowie Kommentaren und Mails las ich , dass auch
ihr gerne weiter machen möchtet
- das hat mich angesprochen und motiviert, mit Euch
auch in 2020 den Ufos weiter an den Kragen zu gehen;-)
- das hat mich angesprochen und motiviert, mit Euch
auch in 2020 den Ufos weiter an den Kragen zu gehen;-)
Hier seid ihr also weiterhin genau richtig…oder auch,
jeder kann neu einsteigen.
Alle,
die schon im vergangenem Jahr, oder seit 2 Jahren dabei waren wissen, welch schönes Gefühl es
ist
- ein gut abgelagertes Teil fertig bekommen zu haben.
- ein gut abgelagertes Teil fertig bekommen zu haben.
befinden
sich auch bei mir, immer noch große und kleine Ufo`s (unfertige Objekte),
Jüngere
aber auch schon Ältere ….die es einfach verdienen, fertig gestellt zu
werden.
Da
warten u.a. auf mich:
- der Frühlings-Tischläufer
- der Frauenrechte-Quilt
wartet auf den Abschluss
- ein
begonnenes Hexagon-Projekt wartet auf weiteres
- der
Scrap-Quilt wartet auf Fortführung - und
- der Streifen-Reste-Quilt
möchte auch voran kommen.
Also
es ist noch genug zu tun;-)
❤❤❤
Was
gibt es Schöneres als Gruppen- Motivation,
-
und ein bisschen Ehrgeiz.
Lasst
uns die Ufos (weiter) angehen:
Ich
lade Euch ein 2020 weiter/wieder dabei zu sein!
Egal ob ihr mit Projekten aus Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Sticken oder Basteln dabei seid
Egal ob ihr mit Projekten aus Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Sticken oder Basteln dabei seid
…..Alles
zählt
-
ohne Stress, jede soweit wie sie kommt!
Die Fortschritte –
oder gar Fertigstellung eines Ufos,
werden dann jeweils wie gehabt
werden dann jeweils wie gehabt
am letzten
Donnerstag, des Monats
(im Januar ist es der 30.),
(im Januar ist es der 30.),
auf
unseren Blogs gepostet und zu meinen jeweiligen Blogpost verlinkt.
Eure
Genehmigung vorausgesetzt, werden alle aktiven Teilnehmerinnen, die
mir ein Klares "Ja" gegeben und die „Richtlinien“ erfüllt haben ,
zusätzlich auf
meinem Blog, verlinkt!
("Richtlinie"
heißt: - Logo mitnehmen und verlinken,
mit diesem Post
mit diesem Post
- eine
Bilderliste posten von den Ufos, die ihr im neuen Jahr
angehen wollt,
angehen wollt,
-
Followerin meines Blogs sein/werden)
Um
weitere
„Ufo-Beseitigungs-Künstlerinnen“
(das
Wort gefällt mir immer noch;-)) zu inspirieren und motivieren,
bitte
ich um Verlinkung der obigen,
neuen Fotocollage - für 2020,
neuen Fotocollage - für 2020,
zusammen
mit diesem Post in eurer Blog -Sidebar.
(Wer
Hilfe dabei benötigt, schreibe mir gerne eine Mail (sheerala49@aol.com) -
ich helfe gerne)
Zeigt
her eure Ufos und beschreibt sie,
spätetsens zu Beginn des Jahres auf dem Blog.
spätetsens zu Beginn des Jahres auf dem Blog.
Welche
wollt ihr fortführen und/oder fertig stellen?
Wer
bei mir bereits als "Followerin" eingetragen ist, oder sich
einträgt, erhält automatisch Nachrichten,
von den jeweiligen Postings hier im Blog.
❤❤❤
Ich
freue mich, wenn ihr meiner Einladung
folgt,
…denn
…denn
Gemeinsam
sind wir stark - wir schaffen das ;-)
Seid
ihr spontan dabei- ich bin gespannt?
Signalisiert
mir doch bitte, - dass Ihr
weiterhin /wieder/oder neu dabei seid!
weiterhin /wieder/oder neu dabei seid!
So habe ich einen besseren Überblick !!!
❤❤❤
PS. Es kann sein, das es bei mir persönlich, im Januar Februar noch etwas ruhig, sein wird beim Ufo-Abbau, da ich dann einige Wochen abwesend sein werde- doch die Linkpartys werde ich rechtzeitig frei schalten!

Liebe Klaudia,
AntwortenLöschenJa klar bin ich wieder dabei! Ich habe noch genug Ufos, dieses Jahr war Ufomäßig gar nicht so produktiv.
Auf ein neues! Das muss wieder besser werden.
Liebe Grüße, Marita
Liebe Marita,
Löschenschön, dass auch du wieder dabei bist!
LG KLaudia
Würde gerne miteinsteigen. Ufos hätte ich einige (viele...). Ich räume sie aber meist gut weg, damit ich nicht immer ein schlechtes Gewissen habe. Soll ich vorab mal einen "kleinen" Überblick meiner Ufos zeigen und verlinken?
AntwortenLöschenLiebe Freizeitbäuerin,
Löschenschön das du dabei sein möchtest...Ich freue mich, über dein Posting und Verlinkung zu deinen Ufos, die du 2020 angehen möchtest.
LG Klaudia
Hallo Klaudia,
AntwortenLöschenich freue mich rieseig! Natürlich bin ich wieder/noch dabei und mache mit.
Alles Gute und LG Doris :o)
Liebe Doris
Löschenich freue mich, dass auch du wieder dabei bist!
LG KLaudia
Liebe Klaudia, ich freu mich sehr, dass Du Deine UfO-Abbau-Aktion im neuen Jahr weiterführen wirst und bin sehr gerne dabei! Meine zwei UfOs ziehe ich jetzt schon ein paar Jahre und ein WiP hat es jetzt auch in den UfO-Status geschafft, also es gibt genug zu tun ;o)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße an Dich von Katrin
JUPPPIII! na das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich freue mich das es im nächsten jahr hier weitergeht, ich habe alle hier doch liebgewonnen und komme super mit meinen verstaubten UFOs in Gang seitdem. Natürlich sind noch nicht alle abgebaut und ich möchte dranbleiben :0) Mein Post kommt noch, aber ich habe bereits das Bild bei mir im Blog verlinkt, damit alles seine Richtigkeit hat :0)Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Hab einen schönen 3. Advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschenLiebe Klaudia,
AntwortenLöschenich bin auch wieder mit dabei. Schön, dass Du die UFO-Party weiter führst. Mir hätte etwas gefehlt, denn der regelmäßige Termin ist schon eine große Triebfeder. Danke für Deine Mühe uns "am Laufen" zu halten. Ich habe Dein neues Logo gleich bei mir verlinkt. Und nun krame ich mal die UFO´s fürs Foto 2020 raus....*lach*
Liebe Grüße und Dir einen wunderbaren 3. Advent.
Anke
Liebe Klaudia, schön das es weiter geht, das Logo nehme ich gleich mit und ich werde mir fürs neue Jahr angewöhnen einen Kalender für die Posts zu machen, damit ich auch mal am Monatsende am richtigen Tag an den Post denke. Ich freue mich nur immer so, wenn ein UFO fertig ist, dass ich es dann gleich poste und nie weiter denke ... LG Ingrid
AntwortenLöschenLiebe Klaudia, da wünsche ich dir viel Spaß beim Abbau, deine Projekte hören sich mal ganz interessant an.
AntwortenLöschenlg und schönen 3ten Advent, Martina
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschenich habe es ja schon bei Doris auf dem Blog gelesen, dass es mit dem Ufo-Abbau weitergeht, das finde ich klasse. Im Rahmen der Aktion habe ich dieses Jahr meinen Sommerschlafquilt fertig gestellt. Das war auch das, was ich mir vorgenommen hatte. Weitere Dinge habe ich nicht beendet, mein Hauptaugenmerk lag eben auf dem Sommerschlafquilt und meiner Jane (nicht im Rahmen des Abbaus).
Hab einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße Viola
Klaudia, es ist schön, dass du auch im nächsten Jahr weitermachst. Da bin ich doch dann auch wieder dabei. Allerdings muss ich meine Liste erst noch aufstellen.
AntwortenLöschenLiebe Klaudia,
AntwortenLöschenwie schön, wie schön! Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam an unseren UFOs weiter werkeln - denn meine Liste ist noch lang! Im Moment schaffe ich allerdings keine Auflistung, das wird erst zum Jahreswechsel, wenn man sich naturgemäß mit seinen Vorhaben befasst. Ich bin auf alle Fälle dabei und nehme auch Dein neues Logo mit.
Ich freue mich sehr!!!
Liebe Grüße
Elke
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschendas ist ja super, dass es in 2020 mit dem Ufo-Abbau weitergeht. Ich werde mich Mal dran setzen und eine neue Ufo-Liste schreiben. Vielleicht schmeiße ich die Kopfufos wieder runter. Wenn ich die in den letzten 2 Jahren nicht genäht habe, wird das wohl auch nächstes Jahr nichts. Aber meine ganzen angefangenen Quilts wollen irgendwann Mal beendet werden.
Liebe Grüße
Marietta
Liebe Klaudia, sehr lobens- und dankenswert ist dein Entschluss den Ufo-Abbau bei deinen treuen Mitmacherinnen weiter zu forcieren. Ich bin/war mir nicht so sicher ob ich mitmache, denn leider habe ich nicht lange durchgehalten und zeitweise hatte ich direkt ein schlechtes Gewissen deshalb. Andererseits ist auch das wenige, das dadurch fertig wird, ein weiterer Meilenstein.
AntwortenLöschenAlso, langer Rede kurzer Sinn: ich mach wieder mit und nutze zumindest die Jahresanfangs-Euphorie. An dich geht mein ganz lieber Dank dafür, dass du uns mit deiner Aktion auf Trab hältst.
Anfang des Jahres werde ich einen Post dazu schreiben und natürlich dabei zu dir verlinken.
LG eSTe
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschendas sit toll , ich freu mci schon auf Eure Beiträge, auch wenn ich selber dabei nicht mitmachen kann.( Auch wenn hier einige Ufos ruhen ....)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschendas hört sich sehr gut.
Da ich seit kurzem zurück in der Bloggerwelt bin, möchte ich mich auch gern anschließen und 2020 einigen meiner UFOS zu Laibe rücken.
Liebe Grüße
Maja
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschenich würde mich euch auch gerne anschließen, um endlich meine Stickprojekte zu beenden. Es sind nur drei, die aber schon seit Monaten bzw. Jahren auf die Vollendung warten. Mit kleinen Schritten Monat für Monat komme ich hier hoffentlich ans Ziel - und falls ich zu schnell fertig sein sollte, gibt es bestimmt noch das ein oder andere kleine Quilt-Projekt, das in den Tiefen des Stoffregals nur darauf wartet, wieder entdeckt zu werden.
LG Sonja
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschenLindlady hat mich auf Deine "hilfreiche" Seite geführt. :-) Ich würde mich hier gern anschließen, Ufo's dafür sind genug vorhanden und vielleicht klappt es ja jetzt, daß ich bei dem einen oder anderen Fortschritte oder noch besser die Vollendung verkünden kann. Vielen Dank für diesen Anstoß.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
Liebe Grüße
Barbara
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschenim diesem Jahr bin ich sicher dabei. Habe ich mir fest vorgenommen. Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr 2020.
Liebe Grüße Marita
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschenmorgen poste ich meine UFOs :0) Ich hoffe, ich bin noch in der Zeit?
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Liebe Claudia!
AntwortenLöschenDa bin auch wieder mit dabei - meine UFO´s hab ich schon gezeigt und ich kann sogar schon mit dem ersten fertigen UFO einen Erfolg melden :-)
Liebe Grüße Karin
Liebe Klaudia,
AntwortenLöschenich habe das ein oder andere kleinere Ufo, das ich im 1. Quartal 2020 gerne beenden möchte, und habe meine Pläne zum Nähen und mehr gestern mal zusammengefasst: https://antetanni.wordpress.com/2020/02/13/naehen-und-mehr-q1-2020-antetanni-sagt-was/
Viele Grüße
Anni | antetanni.wordpress.com