6. August 2010

...und noch mehr Blüten

Hallöle , ihr Lieben...
Gestern habe ich weitere Blüten produziert...
dabei einige Vliesreste verbraucht ...
und die kleinsten Abfallreste wurden wieder gesammelt,
um sie, evtl für Nadelkissen, Herzen o.a. weiter zu verwenden.
....ich sags ja, ich komme von meinen "Resten" nicht los...*lach*

...auf der anderen Seite ist es auch schön,
immer etwas vorrätig zu haben,
für die "spontane Idee" und sei es Vliesrestchen.....*g*
...dies sind die bisherigen Gesamtblüten

...ich wünsche euch ein herliches Wochenende

....Für uns ist heute noch Gartenparty angesagt...:-)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...