5. August 2010

Blütenzauber...


Vor ein paar Tagen habe ich so in den Blogs geschaut
...und viele schöne Anregungen gefunden,
bin dann bei
Simone`s Blütenanleitung hängen geblieben...
und dachte mir, dass probierste auch mal...
vielleicht für einen Blütenstoffkranz o.ä.
Herzlichen Dank, liebe Simone für die Anleitung!

....hier mein erstes Resultat.


naja.... nicht schön, aber selten...*g*
...hatte sie erstmal unter *nicht brauchbar* ad akta gelegt,
...die Ränder gefielen mir nicht, die Form war nicht so, wie ich sie wollte....jedoch

es wurde immer besser.....und im Gesamtbild der Blüten,
die ich bis jetzt genäht habe, ....fällt es fast garnicht mehr auf!
Heute werde ich mal andere Formen dazu nähen ....denn es macht Spass.

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia
    Mir ging es genauso, je mehr ich gemacht habe umso besser wurden die Blüten.
    Ich werde noch welche machen.es waren bestimmt nicht meine letzten :))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blümchen sehen toll aus.
    Weiter so, je mehr desto schöner.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blüten sind das geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Klaudia, ich finde die Blüten auch sehr schön und da hast Du mich auch gleich auf eine Idee gebracht..Resteverwertung *lach
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...