17. August 2010

Blütenkranz...ist "fertisch"!!

Hallo ihr Lieben,
heute morgen nun konnte ich es nicht länger abwarten
....und habe mich an den Blütenkranz gemacht...
Anregungen und Tipps, zum Blüten nähen, fand ich bei Simone
...und das ist das Resultat daraus:

Als Untergrund ich einen Strohring genommen
...und die Blüten mit Stahlstecknadeln, unauffällig darauf drapiert...

Beim stecken habe ich gemerkt, dass die Blüten
teilweise kleiner hätten sein können (oder mein Kranz größer :-))
....aber ich denke, es wird nicht beim ersten Kranz bleiben!

...also nix wie `ran an neue Blüten...-:)


Zum Schluss wurde das Ganze noch ein wenig "aufgehübscht"
mit dünnem Satinband,
auf das ich kleine bunte Holzperlen geknotet habe....
das war vielleicht pfrimelig, da das Band kaum durch das Loch passte
.....somit war`s eine echte Geduldsübung für mich!

Seid herzlich gegrüßt und einen schönen Dienstag,
wünscht euch

Klaudia


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia

    Ein sehr schöner Kranz ist das geworden. Da hätte ich auch noch Spass dran *smile*
    Bei uns gibt es eine Drogeriekette wo man für 9 Cent Satinband mit Perlen erwerben kann, ist eine altanative zu dem gefriemel. Den Tip habe ich von einer lieben Freundin.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Moin Klaudia, der ist ja Chic genau meine farben,
    einfach klasse.
    LG sanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein Blütenkranz, tolle Idee wirkt so natürlich,war doch bestimmt nicht so einfach.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das ist eine super Idee aus den Blüten einen Kranz zu machen, er gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee mit dem Kranz, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    du hast einen tollen Blog und machst wunderschöne Sachen! Ich habe mich total darüber gefreut, dass du meinen Blog sogar verlinkt hast!!!

    Du wolltest wissen, woher ich den Schnitt für die Phoebe bag habe?

    http://artsycraftybabe.typepad.com/tutorials/phoebe_bag.pdf

    Ich wünsche dir viel Spass damit und komme auf jeden Fall wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist dein Kranz geworden!
    Meiner wird für ein Windlicht genommen, aber es dauert noch ein wenig....
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    der Blütenkranz ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia
    Da hattest Du eine tolle Idee, zum Blüten verarbeiten ..
    " macht echt was her " :-)
    Viel Freude an diesen Langzeitblühern.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...