19. August 2010

...na, ist denn schon Herbst?

Das Wetter, ist heute mal wieder sehr bescheiden...:-(
es kommt einem so vor,
als wenn der Herbst schon einziehen möchte.....
aber der soll sich ruhig noch Zeit lassen...
denn der kommt noch früh genug,..... findet Klaudia...*gg*,
oder was sagt ihr dazu?
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich, bei allen Blogbesucherinnen,
die mir so nette Kommentare hinterlassen haben!

...vor ein paar Tagen, habe ich diese tolle,
*Vintage-Karte* von Simone erhalten.
Wir hatten uns zum Vintage-Kartentausch verabredet.
Herzlichen Dank nochmal !!!
Simone hat für ihre Karte in uralten Zeitungen gestöbert
und sie mit einem Rezept, Werbung und einem Buchausschnitt
in alter Schrift verziert
... sie beschreibt auf ihrem Blog gerade,
wie man die Zeitungsauschnitte dafür verwenden kann.
... diese Karte, mit viel alter Spitze, habe ich für Simone gestaltet!!
...und nun schwirren mir gerade neue Ideen im Kopfe
...aber mehr dazu im nächsten Post!

Kommentare:

  1. Juhu du liebe,
    ich habe auch schon den Herbst unter der Nadel liegen aber morgen soll es nochmal richtig heiß werden, dass da wohl doch eher das Sommeroutfit angebracht ist.
    Ich drück dich
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. ...und auch dankeschön für deine lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...