3. Mai 2010

1.Versuch: Stoffblumen

Gestern hab ich versucht, .....diese
Stoffblümchen zu arbeiten ...
Die Anleitung dafür, fand ich hier.
Kleine Reststoffe fanden dabei Verwertung.
Mal schauen, wofür ich sie nun einsetzen werde.
Gedacht sind sie eigentlich als Accessoirs für eine Tasche, (o.mehrere)
...aber die besteht bisher, nur in meinen Gedanken...(hab noch mehrere andere UFOs liegen;-))
aber iss ja schon mal juut, ....wenn das Accessoir schon mal fertisch iss, gell?...*lach*

...ich wünsche allen eine schöne Woche
....es grüßt euch Klaudia

1 Kommentar:

  1. Deine Blümschen sind Klasse, die kannst Du ganz vielseitig einsetzen, Dir wird bestimmt was "Dummes" dazu einfallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...