2. Februar 2018

Neue Tauschkarten wechselten die Besitzer;-)

Es waren wieder Tauschtage...der textilen Postkarten (AMCs)

Diese schöne  Karte bekam ich im PQF von Ilonka (Kolibri)


- und die Meinige flog in die Schweiz, zu Marie Louise



-und in der FB-Grupe
 bekam ich  diesen drolligen Schneemann von Denise



- und hier nochmal die Schneemänner , die ich auf die Reise zu Dolores sandte..



WINTER-Gesamtcollage zur Facebook-AMC-Gruppe
-in einem Winter, der ein gefühlter Frühling ist;-)


Ich bin begeistert von der Vielfalt dieser schönen Winterkarten....


Das neue Februar Thema heißt: "BLUMIGES"

Vielleicht hat noch jemand Lust, mitzutauschen?





In der Januar-Linkparty, kann noch bis Ende Februar verlinkt werden....


Kennt ihr eigentlich schon diese tolle Seite, von Evchen
wo man sich Schablonen ausdrucken kann...und das sogar kostenfrei?
Bin gerade wieder darauf gestoßen, als ich eine Schablone brauchte
...ich finde sie toll und sage herzlichen Dank für die Bereitstellung!

♥liche Freitags-Grüßle
Klaudia

Kommentare:

  1. Meine Güte, diese Karten sind aber auch klasse, nach wie vor gefallen mir aber deine Schneemänner mit am besten! Ich bin dann mal gespannt was ihr so alles, blumiges herstellen werdet.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin klaudia,
    Das sind ja richtige kunstwerke, die karten! Ganz toll geworden, ich bin hin und weg :-)besonders der schneemann im kreis auf blau gefällt mir.... Hab ein schönes wochenende und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für Meisterwerke, liebe Klaudia
    ich finde diese Kreativität immer wieder faszinierend und
    vor allem bewundere ich die Ausdauer und Konzentration,
    solche Karten zu gestalten.
    Ich wünsche dir ein gemütliches WE.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich bin auch sehr begeistert von der Vielfalt dieser schönen Winterkarten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, dein neuer Header ist ganz toll! Die Karten finde ich wunderschön. Das Thema blumiges wird spannend werden, da gibt es ja keine Grenzen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Vielfalt an Karten hast du da bekommen. Vielen Dank für den Link zu den Schablonen. Hab grade mal geschaut. Prima. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten sind bei dir wieder eingetroffen. Auch deine Karten können sich wieder sehen lassen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind alle etwas ganz Besonderes. Richtige kleine Kunstwerke!
    Die Seite von Evchen kannte ich schon. Ist es nicht schön, was das Internet alles bietet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Der Winter wenigstens in AMC Karten :) Tolle Karten!
    Hier ist auch auf eine Weile Winter mit dem Schnee da, aber auch mit Plus Graden.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    da habt ihr wieder wunderschöne Karten getauscht, eine schöner als die andere!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Deine Winterkarten zeigen ein wirklich umfangreiches Spektrum an Stimmungen. Die Schneemänner auf weinrot find ich super toll, so kugelig und toll gequiltet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Woowww so viele wundervolle AMCs, es ist immer wieder toll zu sehen welche Ideen umgesetzt werden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine Karte schöner als die andere
    Ich bin richtig begeistert.
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    es sind wieder wunderschöne Karten getauscht worden, ich bin immer wieder fasziniert was so alles auf eine Karte passt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...