7. Januar 2018

Nachlese 2017


Das neue Jahr ist ja noch jung;-)
....und so habe ich heute ein paar Bilder,
 als Nachlese 2017 zusammen gefasst....

Beim Zusammenstellen war ich doch überrascht, was so alles zusammen gekommen ist.

Festgestellt habe ich, dass es mein Jahr der Taschen war.

Nicht nur die, aus dem Taschen Sew-Along, sondern es sind noch weitere dazu gekommen.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 26 Taschen und Täschchen geworden...:-)
















- aus der Malwerkstatt



-ein paar Werkeleien, für meine "kleine Prinzessin";-)


Schön ist, dass das "Miniatur- Patchwork-Lädchen" fertig wurde....

---auf den Zuschneidetisch habe ich mich besonders gefreut


- beim Taschen-Sew-Along-2017, war ich monatlich dabei
- hat mir sehr viel Freude gemacht...


- die "Anne-Bag", rechts unten war ein Herausforderung,
mit dem freien Schneiden.
- die anderen, wollten einfach ausprobiert werden;-)



Dann waren da monatlichen Tischsets, aus "Sets around the year"


- und die monatliche Blöcke aus "6-Köpfe-12 Blöcke"


-den Abschluss machten - ein paar weihnachtliche Werkeleien


Nun schaue ich neugierig  und voller Hoffnung auf das Neues Jahr
- bleiben wir kreativ;-)!

Nach 10 Tagen Weihnachts-Nähpause, fällt es mir gerade noch ein wenig schwer, in meinen Näh-Rythmus zu finden....


******

Hier möchte ich weiterhin auf die 
 "Ufo-Abbau- 2018- Aktion" aufmerksam machen, 

Seid ihr neugierig und wollt auch mitmachen?

- der Einstieg ist weiterhin möglich
- vielleicht spornt es auch dich an, Ufos zu beenden?


*****

Ach übrigens
gerne könnt ihr zwischendurch 
den Stand der Dinge, oder eure Planung - und dann am 25.Januar die evtl. Fertigstellung eures ersten Ufos posten...bin gespannt drauf!

Eine Bitte habe ich noch...;-)
Diejenigen die, die Sidebar-Verlinkung und
ein Planungs - Posting zur Ufo- Aktion, erstellt haben

- aber noch nicht in meiner Blog-Sidebar verlinkt sind,

 - mögen sich bitte per Mail (oben in meinem Profil)
bei mir melden, dann wird es zeitnah nachgeholt;-).

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Werkeln wünscht euch,

Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    bei Dir sind sehr viele wundervolle Dinge entstanden! Allein die Taschen eine schöner als die andere!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was frau so alles schafft in einem Jahr!
    Ganz besonders ist mir in deinem heutigen Post das KIssen ganz oben links ins Auge gafllen. Hast du das frei Schnauze genäht?
    Und ein Ufo, welches ich beenden möchte habe ich doch. Ich weiß aber noch nicht, wann ich es rauskramen werde.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    deine Werke aus dem Jahr 2017 sind absolut sehenswert. Da ist gewaltig was zusammen gekommen, erst wenn man alles auf einem Blick sieht, merkt man was man so geleistet hat.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    du warst im vergangenem Jahr wirklich sehr fleißig und kannst auf sehr schöne Projekte zurückschauen. Mir gefallen dabei am besten Deine Taschen und auch die Samplerblöcke, bei denen ich die Farbzusammenstellung sehr schön finde. Ich wünsche dir für das jetzige Jahr weiter so viel Elan und gute Ideen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin Klaudia,
    unglaublich was du im Jahr 2017 geschafft hast. Mir ist sofort das Kissen unten rechts aufgefallen, wunderschön.
    Ich wünsche dir ein Erfolgreiches Jahr 2018.
    Lg Betty

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja unglaublich fleissig und deine Werke sind wundervoll, dein Patchwork Lädchen find ich genial.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. wow.... das war wirklich ein sehr Kreatives Jahe für dich - Wahnsinn was du alles geschaffen hast

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele tolle Sachen sind bei Dir entstanden, wenn ich etwas auswählten sollte was mir am liebsten gefällt tu ich mich schwer, aber Dein Jeans Recycling und das Frosch Kissen finde ich besonders schön.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hui, da hast Du aber viele schöne Arbeiten im letzten Jahr genäht.
    Bin beeindruckt. Dann auf viele weitere kreative Arbeiten in 2018.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Du warstt ja richtig fleißig, sind sehr schöne Sachen entstanden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    ein sehr produktives Jahr 2017 liegt hinter dir, so viele schöne Dinge sind entstanden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, das ist wirklich sagenhaft was 2017 entstanden ist. Du hast wirklich tolle Sachen gewerkelt.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ich bin beeindruckt, was du im Laufe des letzten Jahres alles geschafft hast. Wunderbare Dinge sind entstanden, besonders gut gefällt mir dein Sampler.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, Du warst sehr fleissig im letzten Jahr und ich weiter, das geht so weiter -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    wenn man das so auf einen Haufen sieht, ist das echt beeindruckend! Über den Hosentaschenfrosch musste ich schon wieder lachen!
    Im Kopf habe ich schon lauter UFOs fertig, aber nur im Kopf! Doch ein erster Erfolg hat sich am WE eingestellt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich wie viele tolle Dinge du im letzten Jahr gewerkelt hast! Da ist es kein Wunder, dass Ufos übrig geblieben sind. Mehr konntest du wirklich nicht schaffen!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,
    Deine Rückschau ist beachtlich, ich bin sehr beeindruckt. Deinem Ufo-Abbau wünsche ich viel Erfolg. Selbst habe ich nicht ganz so viel. Ich habe eine kleine Kiste wo ein paar Blöcke vor sich hin dümpeln. Vielleicht werde ich das eine oder andere Blöckchen beenden? Wir werden sehen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia, danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Du warst ja im vergangenen Jahr sehr kreativ, ich bin beeindruckt ! Wünsche Dir für das Jahr 2018 genauso viel Kreativität. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Wo, da warst du aber megafleissig! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich, das ist ja ein Jahresrückblick. Das sieht aus, als hätte eine ganze Gruppe gearbeitet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Eine stattliche Sammlung!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    oh, ich bin beeindruckt .... so viele schöne Sachen hast du im letzten Jahr genäht, eine ganz wunderbare Sammlung.
    Danke für die tollen Fotos, Happy New Year, Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Klaudia...wann schläfst du? Das ist ja der Wahnsinn was da alles zusammengekommen ist.

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Nachlese. Wahnsinn, was du so alles gemacht hast.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...