11. Dezember 2017

🎄🎄🎄 6-Köpfe-12 Blöcke-Jacobs Leddar 🎄🎄🎄

                                                              🎄 🎄🎄

        Die Aufholjagd des November Blocks von 6-Köpfe-12 Blöcke
                                
 "Jacobs Leddar"
                                   ist abgeschlossen!
     Bei "Greenfietsen" gab es wieder eine ausführliche und toll                                          geschriebene Anleitung dazu.







 Ich hinke zwar noch ein wenig nach....doch den 
Dezember Block,
   werde ich auch noch 
aufholen...;-)




Nun wird die Jacobs Leddar noch schnell in der
Linkparty von Greenfietsen verlinkt....

Herzlichst Klaudia




Kommentare:

  1. Liebe Klaudia, der Block sieht sehr gut aus und ich bin mir sicher, bevor der Dezember zuende ist, ist auch dein Block fertig.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll sieht dieser Block aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Jacobs Leddar. Ich frage mich, warum ich nicht in den Farben genäht habe.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    auch dieser Block ist wunderschön geworden! Du hast wieder so schöne Stoffe und farben kombiniert!
    Hab einen wundervollen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Eine schöner Block und den letzten wirst Du locker aufholen, denn er geht wirklich schnell!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    wieder sehr schön, sieht dein Block aus. Den letzten Bock schaffst du nun auch noch. Bin schon sehr auf dein Top gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus, bin schon gespannt auf den gesamten Quilt. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    deinen Block finde ich sehr schön, das sind auch meine Farben. Ich denke den letzten Block wirst du auch noch zeitnah fertig bekommen. Freue mich schon auf das Top.
    Hab eine schöne Zeit,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia, wunderschöne Farbkombi für diesen Block, und passend zu den anderen. Jetzt aber schnell den letzten anfangen, das schaffst du noch bis Ende Dezember.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Du bist doch fast aktuell mit diesem schönen Block! Und der Dezember hat noch viele Tage! Vermutlich geht auch nichts kaputt, wenn man die Blöcke später näht... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mir sicher, dass du den Dezemberblock auch noch schaffst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    sehr hübsch sieht dein neuer Block aus und ich bin sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Wunderbare Farbwahl hast du getroffen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Nun wird es spannend, du schaffst es sicher und wird daraus? Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    der Dezember hält noch ein paar Tage für dich bereit. Ich bin ganz guter Dinge und glaube fest daran, dass du es schaffen wirst.
    Grün und blau hätte man früher niemals miteinander kombiniert (du kennst sicherlich auch den Spruch: "Grün und blau schmückt die Sau" *kicher*).
    Für meine Papierwerke verwende ich die beiden Farben sehr gerne zusammen, weil es für mich einfach harmoniert. So auch bei deinem heutigen Block. Sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und bin gespannt, was aus den Blöcken entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner neuer Block, liebe Klaudia, die Farben gefallen mir sehr.
    Und deinen Post zuvor hatte ich auch noch nicht gesehen, die Wichtel sehen "richtig lebendig" aus!!!!
    Ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...