1. Oktober 2017

Sets around the year- Oktober und nochmal Juni




Mein Oktober- Set ist fertig


 ....
 doch der September war für mich irgendwie zu kurz zum Nähen ;-)


Für das Set habe ich diesmal Scraps verarbeitet
.... damit auch die Restchen weniger werden....




- die Mitte wurde nur diagonal gequiltet



-ich mag es wenn es flach aufliegend ist es fühlt sich gut an
...Leider scheint es auf dem Foto etwas schief ;-(



Mein Juni Tischset gefiel mir nicht so recht....
... ich finde es zwar schön, 
aber nicht passend zu den Anderen....;-)
so habe ich das Juni Set nochmal neu genäht.....


Erinnert ihr euch an meine Restestreifenverwertung,
 die ich auf eine Kassenpapierrolle genäht habe
- diese Streifen habe ich nun im JUNI-Tischset eingebracht.




- die Farben sind nicht so gut getroffen...vielleicht fotografiere ich es später noch mal unter freiem Himmel...die Sonne soll ja noch hervor lugen;-)





- Auf diesem Foto, kann man die warmen Farben, wie sie real sind,
gut erkennen....

Die Mitte habe ich mit einer großen Blüte freihand gequiltet
- das Quilting vom Rand, verschwindet etwas auf den Fotos




Nun haben wir schon Halbzeit beim "Sets around the year" nähen, ....



Gleich werde ich die ersten 6 Tischsets ,
bei Valomea`s  Halbzeit Verlosung verlinken!
Schaut doch mal rein;-)


Seid gegrüßt Klaudia

Kommentare:

  1. Wow! Sechs Stück habt ihr schon fertig! Und ich drücke dir die Daumen für die Verlosung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    die Idee mit der Resteverwertung finde ich richtig toll, man kann sie so unterschiedlich einsetzen.
    Schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sets. Sie passen wirklich alle gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Dein "altes" Juni-Set gefiel mir besonders und ich bn froh, dass Du es anderswo verarbeitest.
    Deine 6 Sets bilden ein harmonisches Ganzes.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Prima sieht dein neuestes Tischset aus und alle zusammen einfach Schön.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    mit gefiel dein erstes Juni-Set auch sehr gut, aber das neue passt tatsächlich besser zu den anderen.
    Viel Spaß damit und LG,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine Tischsets sehen klasse aus. Bin gespannt, was noch kommt!
    Drück dir die Daumen für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Wunderschön sind deine 6 Sets, mir gefallen sie alle sehr gut
    Bin schon auf die weiteren gespannt
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    so Tischsets sind zwar schnell gemacht, doch ohne Zeit geht auch das nicht :)
    Prima, dass es immer weiter geht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das sind wunderschöne Tischsets geworden ... arround the year, ein schönes Motto!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sonnig wunderschöne 1. Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Sets Passen gut zu einander und sehen toll aus. Die Resten auf eine Kassenrolle zu nähen ist ja eine ganz tolle Idee.
    Bin auch wieder auf den Damm und kann mich dem Nähen widmen;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    deine Sets gefallen mir sehr, sie passen toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Andre

    AntwortenLöschen
  13. Schon 6 Sets hast Du und alle sind sie wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich, dass schon sechs Sets beisammen sind! Und alle sind sehr schön geworden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sets sind sehr schön geworden! Dass die Farben beim Fotografieren nicht so gut herauskommen, passiert mir leider auch immer wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr hübsch sind deine Tischsets geworden, ich mag es auch gern, mit Scraps zu nähen. Alle 6 Sets zusammen sehen toll aus, auch dein Header-Foto gefällt mir.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    dein neuestes Set gefällt mir - wie alle anderen - sehr gut und du hast es wieder so schön gequiltet. Bei deinem neuen Juniset gefällt mir auch das Quilting ganz besonders.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    nun komme ich allmählich nach mit dem "Rückwärtslesen". Wenn ich im Urlaub bin, schalte ich in der Regel alles ab, auch das Internet. Dann ist es unmöglich, tatsächlich den "Anschluss" zu bekommen. Aber Deine Tischsets musste ich mir natürlich nun genau ansehen. Der neue Juni gefällt mir sehr gut. Die Kassenrolle als Nähhilfsmittel - das ist mir leider noch nicht gelungen, die Idee finde ich aber Klasse. Auch das 6. Set ist gut passend zu den bisherigen. Ich werde Dir für die Verlosung die Daumen drücken (den anderen natürlich auch! *kicher*)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...