6. Oktober 2017

Septemberblock - Bears Paw Block

So,... jetzt bin ich wieder einigermaßen auf dem Laufendem;-)

 Der Zehnte Block von 6-Köpfe- 12 Blöcke ist zwar auch schon online
- doch  zunächst musste der Septemberblock  "Bears Paw" fertig

 und der 10. Block ist in Arbeit;-).





Beim Nähen dachte ich mir
....woow 10 Blöcke fast fertig,- aber auch
wie schnell die Zeit rennt -10 Monate sind schon wieder um

....und bald kann man schon ans Fertigstellen des Samplers denken...


- er muss noch getrimmt werden.

Die tolle Anleitung dafür hat
Verena geschrieben und auf ihrem Blog veröffentlicht.
Danke Verena für die Anleitung!






...in diesem Sinne,
wünsche ich tolle, begehbare Wege
- und ein schönes, möglichst sturmfreies Wochenende


Herzlichen Gruß
Klaudia

Kommentare:

  1. Wieder ein schöner Block, der gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudai,
    auch dieser Block ist wieder sehr schön geworden!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia, toll ist Dein Block geworden. Diese Farben, Aquamarin und Smaragd, finde ich wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist dei Block geworden. Besonders gut gefällt mir oben deine Herbst Deko.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Der Bolg ist sehr schön geworden.
    Deine Herbstedeko hat mir jetzt ein kleines bisschen besser gefallen ;)
    Danke für die Inspiration, da kommt Frau gleich auf Ideen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Wunsch und ich wünsche das ebenfalls. Und- mögen nicht so viele Steine im Weg liegen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Prima sieht dein neuer Block aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Die meisten Blöcke sind geschafft. Und dein September Block sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch geworden hier! ... das finde ich auch.
    Ich wünsch Dir auch Wege die Dir gut tun
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Farben, bunt und doch zart hast du ausgesucht und sehr schön gearbeitet. Dein Spruch gefällt mir auch sehr gut, zumal wir auch mit unserer Näherei immer wieder neue Wege beschreiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    dein Block ist toll geworden! Ich werde mich gleich mal auf den Oktoberblock stürzen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Hilfe, Klaudia, an deinen Blöcken können wir sehen, wie schnell sich das Jahr dem Ende neigt. Nur noch wie viele Tage bis Weihnachten? 78? Ich muss unbedingt meine Wunschliste beginnen. :)))
    Auch dieser Block ist wieder handwerklich perfekt geworden. Und dein 10. Block ist auch schon in Arbeit? Ich bin neugierig darauf, wie das Endergebnis aus allen Blöcken aussehen wird.
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...