4. Oktober 2017

Alles, was rund ist...;-)



In der FB-Tauschgruppe
haben wir im September zum Thema:

"Alles was rund ist"
getauscht



- meine Karte ging an Monika B..
Es war ihre Erste und sie hat sich sehr gefreut darüber!


Ihre Freude war so groß
sodass sie auch für mich eine auf die Reise schickte und mcih damit überraschte...ich habe mich sehr darüber gefreut...








Meine Tauschpartnerin war Grit St.

von ihr bekam ich diese herrliche Farbexplosions-Karte.
Sie ist ist toll geworden...DANKE.


Daraus habe ich eine Gemeinschafts-Collage, aller Künstlerinnen erstellt.


Mir gefallen sie ...;-)

**********************

Im Patchwork-und Quiltforum 


.....bekam ich diese süße Schnecke von Chrischdel


...und meine ging an "Stoffläppchen"

*********************



Eine kleine Paneel-Verarbeitung für meine Enkelin....die sich über ihre Sammelkarte sehr gefreut hat.


- und  eine nachträglcihe Geburtstagskarte von Claudia,
über die ich mich auch sehr gefreut habe

Herzlichen Dank, Euch allen für die Tauschkarten...

Habt einen schönen Tag,
Klaudia






Kommentare:

  1. Durchwegs alles Kunstwerke! Sehr schön und kreativ. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    tolle Karten sind da entstanden. Alles kleine Kunstwerke, da bin ich mit Frau Mayer einer Meinung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    wieder so viele schöne Karten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, what lovely cards! And I like your header :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal so zauberhafte Karten, die du uns zeigst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Karten ! Zauberhaft !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das sind wieder tolle Karten!
    Deine Karte zum Thema "Rund" mag ich besonders gern.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    da habt ihr wieder herrliche AMC's getasucht! Soviele wunderschöne und unterschiedliche Motive! Ich bin begeistert!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sammlung von AMCs. Ich weiß nicht genau, welche Karte mir am besten gefällt. Sie sind alle so schön.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, da sind ja wieder extrem schöne Karten entstanden. Ich staune immer wieder, was auf so einer kleinen Fläche möglich ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Karten.
    Toll, dass du sie uns immer wieder so schön präsentierst.
    Begeisterte Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Nun tauschen wir beide schon so lange Zeit AMC, aber es gibt immer wieder neue, tolle Ideen. Diese heute sind wieder alle wunderschön. Klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...