17. September 2017

Tatatada...mein Geburtstagsgeschenk ist fertig...freu!

Ach, ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich freue,
...ich freu mich wie Bolle;-)

- denn mein lang ersehntes Geburtstagsgeschenk ist fertig!


Die Utensilien dafür stammen vom blau-gelben Schweden
und bestehen aus:

3 x Kallax Regal weiß (klein 4x4), 
1 Tischplatte Bekant (bei den Büromöbeln)
Rill Rollen,
 4 Capita Beine (kurz)
1 MDF Platte für das Untergestell vom Baumarkt
und ein paar zusätzliche Schrauben zum Zusammenschrauben der Regale,

Danke Bärbel, für deine Auskü
nfte und Fragen beantworten...



Hier steht er nun, in seiner ganzen Pracht




Hab ich schon gesagt, das ich mich freue?:-)


Nun versuche ich seit ein paar Tagen mein Nähzimmer aus zu sortieren,
um zu räumen, neu zu gestalten.

Ich staune was ich in den Kisten noch so gebunkert habe;-)....aber das kennen ja vielleicht viele von Euch
Alle Kisten werden gesichtet, ggf. neu bestückt und neu einsortiert...
Ohmann welch ein Aufwand....viel lieber würde ich Nähen!

Doch wat mutt, dat mutt;-)

Wenn ihr mich sucht, ...ich bin dann mal abgetaucht;-)
...zum Einräumen.


*****

Update:



Gestern war auch Draußen bei uns Aufräumtag...wie ich im Vorpost berichtete, hat der Sturm am Mittwoch so einiges beschädigt.

Mit tatkräftiger Hilfe ging es dabei.
Die Kettensägen, hatten einen wahren Ölverschleiß;-)


Auch meine Enkeltochter wollte natürlich zuschauen....und dabei ist sie doch gleich wieder fündig geworden;-).




Der Marienkäfer wurde eingesammelt und auf Blätter gebettet:-)



                                                                  Liebe und kreative Sonntagsgrüße


Klaudia




Kommentare:

  1. So ein Nähtisch steht auch noch ganz oben auf der Dringend brauchen Liste.Mal sehen vielleicht klappt es ja jetzt im Herbst;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Hätte nur bei mir keinen Platz.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ein toller Nähtisch - und so praktisch, da hast du dir das richtige ausgesucht. Viel Spaß beim Einrichten.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, so einen tollen Nähtisch wünscht sich wohl jede von uns ... Glückwunsch zu deinem Exemplar. Auch wenn es erstmal aufwändig ist alles neu zu strukturieren aber danach werden wir sicher ganz toll kreative Werke von dir bewundern können.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    deine Freude kann ich voll und ganz nachvollziehen. Der Schneidetisch sieht auch wirklich toll aus, er ist eine absolute Verbesserung in deinem Nähzimmer. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich verstehe zwar nicht ganz warum du dein Nähzimmer aufräumen musst, aber aufräumen ist ja grundsätzlich was gutes :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein echtes Träumen hast du da bekommen, liebe Klaudia!Mir macht das Sortieren immer Spaß, wenn es einen soooo tollen Grund dafür gibt. Ansonsten liegen bei mir auch immer gaaaaanz viele Ideen rum. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    immer wenn ich so ein Teil sehe, bekomme ich den dringenden "Will-ich-auch-haben"-Wunsch. Aber mein Nähzimmer ist zu schmal dafür, leider..... Dir wünsche ich viel Spaß beim Aus- Um- und Einräumen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ich gratuliere dir zu diesem tollen Nähtisch. Der scheint superpraktisch zu seini Na sieht auch noch toll aus! Viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein genialer Zuschneidetisch in dem Du auch noch jede Menge Sachen verstauen kannst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Deine Freude j
    Kann ich voll und ganz verstehen. Ich möchte meinen Schneidetisch, auch nach diesem Prinzip, nicht mehr missen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, da wünsche ich dir ganz viel Spass beim ein- und umräumen, braucht zwar Zeit, ich mache es aber sehr gerne... nachher ist es bei mir ordentlich, bis ich wieder mit Nähen beginne...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum neuen Nähtisch.
    Auch wenn das Sortieren erst einmal ein bisschen Zeit braucht, wenn dann alles an seinem neuen Platz ist, dann flutscht das Nähen wie von selbst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. ...ich beneide dich um diesen Nähtisch. Schaut funktionell und sehr gut aus. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. Uih, ist das ein toller Arbeitstisch. Was Du da alles unterbringst und schön einräumen kannst! Richtig super find ich den.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu diesem tollen Arbeitstisch! Da hast du jede Menge Platz sowohl auf als auch unter dem Tisch. Kann gut verstehen, dass du mit viel Eifer sortierst und einräumst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  16. Boah der Zuschneidetisch ist mega genial. Ich glaub ich muss mir einen Mann suchen, der Heimwerkern kann. Mein Mann und ich sind da mega unbegabt und sehr Verletzungsgefährdet, hihi.
    Viel Spaß beim Aussortieren und wegwerfen. Ja mein Ernst, anschließend näht es sich viel befreiter. Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    dein Zuschneidetisch ist ein Traum! Auch wenn ich weniger mit Stoffen arbeite, so hätte ich hierfür auch bestens Verwendung. An alles ist gedacht und eine schöne große Arbeitsfläche. Ich freue mich mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin (mit Knoten in und vielen Kleberesten an den Fingern und so langsam echt entmutigt und genervt *lach*)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    das ist ein toller Arbeitstisch für das Nähzimmer, soviel Stauraum, echt genial! Ach, hätte ich nur mehr Platz in meinem Miniräumchen ;O)
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    dein Näh-und Zuschneidetisch ist ganz wunderbar geworden. Auch mein absolutes Lieblingsstück. Und du wirst sehen, die Fächer füllen sich schneller als du denkst, fast von selbst ;-)
    Liebe Grüße
    Bärbel - otti -

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,
    na da passt ja eine ganze Menge rein und dann noch mit Zuschneidetisch...super..viel Spass beim einräumen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    dein Zuschneidetisch ist so klasse und du kannst da auch noch so viel verstauen.
    Klasse gemacht. Ich muss mal in meinem Nähzimmer schauen ob ich den Tisch unterbringen kann, denn ein richtiger Zuschneidetisch fehlt mir noch. Viel Freude beim Einräumen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations to your new cutting table. It looks so handy.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein tolles Geschenk. So ein schöner und praktischer Tisch könnte wohl jede Näherin brauchen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    Dein Zuschneidetisch ist echt klasse. Ich habe in meinem Nähzimmer auch zwei dieser Regale auf Rollen montiert zusammengeschoben und darauf meine Schneidematte plaziert, aber so ist es einfach perfekt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia,

    der Nähtisch ist wirklich ein Traum geworden. Nun kannst Du ihn hin und her wie Du willst, einfach toll. LG Chriss

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch dein Zuschneidetisch ist wirklich ganz toll geworden, wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    da hast Du ja einen wahren Schatz bekommen! Hab viel Spass beim Räumen und einweihen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...