18. August 2017

6Köpfe-12 Blöcke- Cards trick



Bei Nadra gib es eit dem 1.August die tolle Anleitung
 zu diesem Kartentrick-Block.
Es ist wunderbar erklärt und bebildert und es hat Spaß gemacht,
 ihn zu werkeln


















- mein Mintfarbener Stoff hat leider nicht gereicht
- doch ich habe einen Anderen dafür genutzt
- mich stört es nicht weiter- weil ich denke er passt wunderbar dazu.





- Es war garnicht so einfach, die Farben fotografisch
gut einzufangen 
!




Auf nem Flohmarkt, fand mein Mann diese großen Garnrollen (ca 8 cm hoch) aus Holz ....und natürlich hat er sie gleich für mich ergattert.

Doch eigentlich hätte ich sie viel mehr gebrauchen können,
als ich die Garnrollen Deko von hier werkelte...



- mal schauen, ob mir nun für diese Zwei  noch etwas einfällt;-)?




Bei der Wanne voll Bettwäsche,
 waren u.A. auch mehrere weiße Kopfkissen mit Stickerei dabei


Hat sie schon jemand verarbeitet - oder hat eine Idee,
was ich außer einem Weißquilt,
daraus nähen könnte?

Kommt gut ins Wochenende,
 Klaudia

Kommentare:

  1. Diesen Block hatte ich auch schonmal genäht! Er sieht klasse aus. Ich hab daraus ein Kissen gemacht.
    War glaube ich einer der ersten Beiträge auf meine Blog.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Der Ersatzstoff passt prima. Und wenn du die Blöcke gut mischst dann sieht es so aus, als wenn es so muss! Viel Spaß weiterhin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Kartentrick ist ein Block den ich auch sehr gern mag. Deiner sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich finde, der Kartentrick-Block ist ein sehr schöner, aber auch ein schwieriger Blog. Ich hatte ihn vor Jahren einmal für einem Sampler gemacht. Ganz bestimmt wird Dir zu den Garnrollen etwas tolles einfallen. Und die Stickerei – dabei denke ich an Crazy, wenn das Teilchen nicht zu groß ist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, der Block sieht sehr schön aus. Die Farben, die Du dafür verwendest hast, finde ist ganz toll.
    Die Stickerei auf der alten Bettwäsche ist wunderschön. Mir fällt jetzt zwar nichts ausser einem Weissquilt dazu ein, aber bestimmt findest Du die "Bestimmung" noch heraus. Ich könnte sie wahrscheinlich wieder ganz lange nicht anschneiden und würde hüten und hüten...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das sind so ganz meine Farben! Es wird ein schöner Quilt werden und der Block ist Dir gut gelungen. Weißwäsche gibt es hier auch noch allerhand, ich hoffe auf Ispiration durch Dich! :-)
    Und ich gucke dieser Tage immer wieder genau auf Deine Irish-Chain-Ketten. Der ist Dir auch super gelungen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe mir auch Weißwäsche ertauscht und möchte mir Patchwork-Gardinen daraus nähen...

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich nochmal ;-)
    Bei Roxy Creation gibt es ein paar Bilder zu umgestalteter Weißwäsche.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Klaudia,
    Dünnhäutig immer Superideen für die vielen Dinge. Ich hüte immer und dann.......irgendwann kann ich es nur noch vererben....
    Weißwäsche mit sehr vielen Stickereien in den Ecken habe ich auch noch!!! Ich werde bei dir weiter "spicken" und dann vielleicht auch einmal wieder loslegen. Momentan bin ich ein wenig "eingeschränkt" mit meinem Hobby. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und bis dahin... ich gucke jetzt einmal bei Pinterest...
    Schönes Wochenende wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Dein block ist wieder wunderschön geworden. Dein Mann ist auch ein ganz besonderer, wie nett er immer an dich denkt und dir tolle Dinge mit bringt. Lass deine Schätze einmal wirken, irgendwann kommt der Tag wo sie weiter verarbeitet werden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    dein neuester Block schaut super aus.
    Bestimmt wirst du eine Idee für die Weißwäsche finden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudie,
    dein neuer Block sieht richtig toll aus, mir gefällt wie die Stoffe so schön harmonieren und kräftig rüber kommen.
    wünsche dir ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht traumhaft aus - grün und blau kombiniert mag ich übrigens besonders gerne. - Zu den Garnrollen fällt dir gewiss etwas ein. - Ich kann mich noch gut an sie erinnern. Meine Mutter konnte nämlich im Gegensatz zu mir auch großartig nähen! ;-) - Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...