16. Juli 2017

Update - Streifen Resteverarbeitung



Danke für euer Interesse, an unserem Natur Tausch von gestern.

Streifenreste -Verarbeitung

Ein paar Blöcke, hatte ich ja schon gezeigt

...heute zeige ich ein Update der Blöcke:












  






10 x 4 Blöcke sind dazu gekommen
-und es geht noch weiter...
- denn ein paar Farben fehlen noch...




In den Farben Gelb, Rosa und Grau...haben mir die liebe Ingrid und Petra,
 ganz spontan ausgeholfen, denn die eigenen Reste,
 reichten in diesen Farben nicht ganz.

Dafür möchte 
ich nochmal herzlichst DANKE sagen

- die Farben sind in Natur viel schöner...

Jeder 4er Block hat ein Maß von 30 cm...für einen Quilt noch zu klein
...also muss ich mal schauen, welche Farben ich noch einbauen kann
...lasst euch überraschen...
 
Es freut mich, das auch Gudrun sich inspirieren ließ;-)...so wie ich,
als ich es bei Susanne sah...




Habt einen schönen Sonntag....

Herzliche & kreative Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia, ich bin auch schon weitergekommen mit den Blöcken. Ich werde sie die Tage mal zeigen. Deine sehen ganz toll aus. Ein ganzer Regenbogen ist das. Das ist ja schön, dass wir jetzt schon zu dritt sind:-)
    Von Herzen Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    wie klasse dein Streifen-Projekt!!!
    Machen gute Laune deine farbenfrohen Blöckchen, bin gespannt aufs Endergebnis....
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia

    Deine Kissen sehen gut aus und schnell genäht sind sie auch.
    Du bringst Du mich da auf eine Idee. Meine Restekiste quilt dermaßen über ....🙇
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    und Kissen zum "Rumlungern" kann man nicht genug haben.

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast du viel geschafft. Sieht so toll aus, die Farben, die Stoffe - einfach eine schöne Arbeit.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das geht ja super voran! Du hast schon viele tolle Blöcke genäht und das wird mal ein fröhlich bunter Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, wenn ich nicht schon so viele Projekte hätte, würde ich glatt mitmachen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine Blöcke haben anzahlmäßig ganz schön zugenommen. Man kann schon erahnen wie schön der fertige Quilt aussehen wird. Ich bin gespannt, wie Du die Blöcke zusammen nähen wirst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    deine kleine Blöckchen-Parade ist einfach klasse. Inzwischen sind ja so einige zusammen gekommen. Mit ein paar Mit-Näherinnen macht es sicher noch einmal so viel Spaß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    wow- deine Blöcke sind klasse! Zusammen sehen sie super aus. Schön, wenn Restestreifen zu neuen Glanz kommen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    da bist du ein gutes Stück voran gekommen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. wow da bekommen die Streifen eine ganz tolle Ausstrahlung wenn die so in Blöcken genäht werden jeder Block eine Unikat, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Farbenvielfalt. Und tatsächlich könnten noch Gelb und Hellblau gut reinpassen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!
    Deine Resteverwertung sieht echt toll aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Klasse sehen die Blöcke aus, du hast eine ganze Menge geschafft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Streifen-Verarbeitung Blöcke ziehen die Blicke an!
    Liebe Grüße!
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Die Blöcke sind echte Hingucker. Dein Streifen-Reste-Vorrat schein unerschöpflich zu sein.
    Liebe Grüsse. Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Blöcke.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Die Blöcke sehen toll aus, super Resteverwertung!
    LG Ucki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    das wird ein wunderschöner Quilt! Die neuen Streifenblöcke sind wieder so schön geworden! Das ist wirklich perfekte und wunderschöne Resteverarbeitung!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    wenn ich das so sehe, werde ich wohl vom erstmal nur zuschneiden meiner Scraps, aufs Nähen übergehen. Tolle Blöcke hast du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    ich bin auf das riiiiesige Endergebnis gespannt! Wenn ich mir deine Streifen-Resteverwertung ansehe, dann denke ich automatisch an Kaleidoskope. :)
    Alle Blöcke hast du liebevoll verarbeitet. Weiterhin viel Freude an diesem Gesamtkunstwerk!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Waaas für eine Arbeit - aber sie lohnt sich, denn das bisherige Ergebnis lässt sich schon sehen. Bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussieht! LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. ...na da werden deine Restekisten ja ratzfatz leer bei soviel Fleißarbeit...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    du legst ja ein Tempo vor und kannst tolle Blöcke zeigen. Das wird ein traumhafter Quilt werden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Genial schöne Streifenblöcke.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...