11. Juni 2017

Was ausTaschenresten wurde....

Es lagen doch noch die Taschenreste von der AnneBag,
 auf meinem Nähtisch
Hmmm....was mache ich daraus?
Wegpacken lohnt nicht..;-)

Ein Utensilo kann man doch für vielerlei Herumliegerlis gebrauchen, oder?

...und so wurde es ein Utensilo ...;-)




In Kombination mit Jeansstoff
- die übrig gebliebenen Streifen und Schrägband sind somit gleich verarbeitet.



...und den Innenstoff der Tasche, habe ich auch weiter benutzt



-  die Unterseite hat ( mehr zufällig) eine Verzierung  bekommen;-)


***


Dann waren da, doch auch noch die klitzekleinen Begradigungsstreifen
 die seitlich abfielen,

 - aus ihnen habe ich ein paar AMCs genäht



Sie leuchten so herrlich, durch den Hintergrundstoff

- gleich fanden sich ein paar interessierte Tauschpartnerinnen;-)



- obige ging an Sylvia


- und diese an Uschy




....und diese folgenden beiden Karten,  habe ich von den Zweien,
retoure bekommen


von Uschy

...und von Sylvia (eine aufklappbare Karte)



... eine Geburtstags - AMC, 
hatte ich zu Hanna nach Österreich auf die Reise geschickt....



Im Schönen Juni, passten die Rosen so schön, als Motiv!













Herzlichst Klaudia




Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    so sind aus kleinen Resten wieder sehr schöne Dinge entstanden. Die Form und die Größe des Utensilos gefällt mir besonders gut.
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Prima verwendet. Und Herumliegerlis (ein tolles Wort) haben wir ja wohl mehr als genug :-)

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder erstaunt, was einem zum Thema Resteverwertung alles einfällt, ich sollte mir doch das eine oder andere mal ins Ideenbuch schreiben. Bisher nähe ich nur Streifen auf Kassenrollen - auch ne Art.
    Schönen Sonntag, und liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder über deine schönen AMC`s und das Utensilo aus Resten ist natürlich auch super geraten!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du so schönes aus den Resten gezaubert. Das Utensilo ist ganz toll geworden. Ich bin immer wieder platt, was aus den Resten schönes neues entsteht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    da haben die Reste Deiner tollen Tasche ja eine ganz tolle Verwendung gefunden. Schön anzuschauen, wie kreativ Du wieder warst.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Rswitha

    AntwortenLöschen
  7. gut gemacht, selbst aus den Resten zauberst du immer noch feine Dinge

    Einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Reste Utensilo sieht super aus.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hast du ja nun alles verarbeitet!
    Klasse!!
    Schön sieht dein Utensilo aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    es ist immer wieder toll, wenn alle Stoffreste sinnvoll verarbeitet wurden und noch dazu so was Schönes daraus entsteht.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich optimal, dass du zeitnah die Reste für dieses schöne Utensilo verwerkelt hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia, klasse was du zauberst auch aus Resten die immer mal rumliegen und so ist alles toll verarbeitet. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ja genau Utensilos kann man/ Frau immer gebrauchen und Resten sind ärgerlich! Aber so wie ich dich kenne, hast du ja immer eine geniale Idee um die Resten zu verbrauchen und was schönes daraus zu zaubern!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ganz zauberhaft, was du aus vielen kleinen Resten gezaubert hast. So hält man Ordnung! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Klasse was du alles aus Resten nähst. Bei dir ist der Abfalleimer bestimmt leer, da du noch die kleinsten Reste mit viel Phantasie weiter verwendest.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ist das nicht toll, was man aus Resten noch so alles nähen kann ?
    Sehr schön dein Utensilo !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Dein Reste-Utensilo gefällt mir richtig, richtig gut, ebenso wie Deine AMC's.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Klaudia!
    Das ist eine wunderbare Idee der Resteverwertung. Das Utensilo ist sehr schön geworden.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  19. Einfach zauberhaft dein Utensilo. Auch die AMCs sin wieder mal schön anzusehen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    Ein Utensilo kann man immer brauchen. Du machst wirklich aus allem etwas, das finde ich super. Deine AMC's sind immer besonders hübsch und meine hängt auf meinem Kartenhalter und ich freu mich täglich darüber -
    liebe Grüße
    Hanna, die derzeit gar nicht zum nähen kommt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    Super Resteverwertung!
    Auch der Gedanke die Reste erst gar nicht weg zu packen, sondern
    Gleich zu vernähen. Muss ich mir merken!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Resteverwertung. Utensilos sind immer sehr nützlich und die AMC sind wieder ein Hingucker.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  23. Your denim and fabric strips basket is beautiful, Klaudia. The blue fabric and the denim works so well together. Love the embroidery on the bottom, too.

    AntwortenLöschen
  24. I like your cloth basket very much .

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...