28. Juni 2017

Taschen-Sew-Along_ Nr 6-Tierisch gut!




Bei der Monatsaufgabe im Taschen Sew Along,

 geht es diesmal um eine Tasche, nach dem Motto
 "Tierisch gut!"



Vor einiger Zeit bekam ich ein Stückchen dieses Stöffchens geschenkt
...ich fand diesen witzigen Miezenstoff ideal für mein Monatsprojekt.

Daraus hatte ich auch schon einen kleinen Quilt für das
 Miniatur-Patchwork-Lädchen,
 genäht.


Verschiedene große Patchwork- und Jeans Streifen in unterschiedlichen Farbnuancen kamen zum Einsatz und wurden dem Upcycling zugeführt.



- es war zum Fotografieren soo windig, sodass ich sie in Form halten musste;-)


- das Innenleben, natürlich mit Innentasche



- Rückseite, aus einem dünnen Jeans Stoff, den ich mit Vlies unterlegt
und abgesteppt habe



Dieses ist mein Juni Beitrag zum Taschen-Sew-Along-2017,


.....außerdem passt die Tasche auch hervorragend,
 zu Pam`s Linkparty 
Jeans-Refashioning.



Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    der Stoff ist ja wirklich witzig und kommt auf dieser Tasche so richtig schön zur Geltung.
    Der Asymmetrische Rahmen gefällt mit auch sehr gut!
    Ich habe noch keine tierische Tasche genäht und weiß auch nicht, ob ich es schaffe... Aber was nicht ist, kann ja noch...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das Täschchen ist allerliebst! Solche Katzenstöffchen mag ich so gern :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich perfekt und das kleine Stoffstückchen ist so voll zu seinen Ehren gekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. schaut echt spitze aus, liebe klaudia!
    toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche, mit witzigem Stoff. Grüße von RELA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ich glaube, Katzenstoff geht immer und dieser ist besonders hübsch. In Verbindung mit den unterschiedlichen Jeansstoffen – perfekt. Ich finde auch die Stoffe schön, mit denen du das Katzenstöffchen eingerahmt hast.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist aber echt hübsch geworden! Viel Spaß beim ausführen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist gut, vor allem scheint sie sehr robust zu sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    du hast das Thema perfekt umgesetzt und das kleine Stoffstücke hat gleich eine gute Verwendung gefunden. Die Jeansstoffe passen gut dazu und ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen deiner neuen Tasche.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Diese ein wenig schrägen Katzen haben ihren perfekten Platz auf dem Beutel gefunden. Tierisch gut eben.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Richtig coole Tasche, und wieder schön mit Jeans verarbeitet.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das Stoffstück hast Du prima in Szee gesetzt und durch den Jeans ist die Tasche gleichzeitig strapazierfähig. Viel Spaß mit deiner neuen Tasche wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Mit so einem schönen Beutel macht das einkaufen richtig Spass !
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine schicke Einkaufstasche.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt ein süsser Stoff! Richtig coole Katzen sind das udn die Tasche ist ganz toll geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ach was sind die Kätzchen lieb gemalt, äh gedruckt. Toller Stoff, der die Tasche richtig aufpeppt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Täschchen, Du weißt bestimmt dass ich die Kombination mit Jeans immer sehr gern mag.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Taschen kann man nie genug haben, außerdem sind sie als Geschenk und Mitbringsel immer begehrt. Diese ist wieder einmal besonders schön -
    viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tierisch gut deine Tasche liebe Klaudia - eine schöne Restwoche noch für dich- herzlichst Gaby ❀.•❤•.✿.•❤

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    für diese Tasche bekommst du von mir beide Daumen nach oben gestreckt.
    Dass ich Jeansstoffe liebe, dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein. ;)
    Der Katzenstoff ist sooo süß! Die Motive hätte ich sehr gerne als Hintergrundstempel. :))) Sehr schön, wie du ihn unterschiedlich farbig eingefasst hast.
    Selbst im Innern ist die Tasche ein echter Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    die Tasche ich echt tierisch gut, sie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. You do so much with denim, Klaudia. A lovely bag!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...